Hi Leute!

Ich habe auf meinem PC Windows Vista SP1 und bekomme seit gestern nach einem regulären herunterfahren die Fehlermeldung das
C:\Windows\System32\Config\System (Die Registry, das ist eine Datei OHNE endung: nix .exe .jpeg .reg oder so!)
Diese soll beschädigt sein.
Ich habe versucht, mich im Internet schlau zu machen, aber ich bekomme keine brauchbaren Infos für Vista.
Ich finde ca 35345 Lösungen für XP aber keine eine brauchbare für Vista. Bei XP kann man "einfach" bisschen was von der CD hinundher kopieren und wir haben es geschafft.
Aber:
Vista hat eben keine richtige Ordnerstruktur auf der CD. Es gibt auf der Repair CD nur zwei Ordner mit je ein paar dateien darin.
Daher weiß ich nicht was genau ich machen soll.
Die automatische Reperaturfunktion findet auch keine Fehler aber ich bekomme ja die Meldung von Windows selbst.
Ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus von dort aus reparieren da der ja auch die registry brauch
Daher brauche ich jemanden der Rat weiß, wie ich dieses nervige Problem in den Griff bekomme!



PS:
Ich möchte nur seeeeeeeeeehhhhhhr ungern Windows neu aufsetzen, da es sehr gut (und eigentlich auch sehr stabil) konfiguriert ist

Und verkneift euch antworten wie "Vista is schei*e nimm XP"
ICH kann Vista bedienen und komme sehr gut damit klar

Hoffe auf schnelle Lösung!


THX im Vorraus!