Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    20

    Standard Winupd.exe will einfach nicht weggehen...

    Naja, ich bin mir eigtl. 100% sicher das es ein Virus ist, ich kann mir eigtl nicht vorstellen das es mein eigener ist, zu 5% ist es so... :-D Naja, CCleaner drüber laufen lassen, Regcleaner, AntiVir... Wie kriegt man das Ding endlich weg?

    Ich bedanke mich für jede hilfe.

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    hmm... google.de benutzen oder stickys durchlesen!
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    ich kann dir erstmal raten, das Programm Hijack this durchlaufen zu lasen und hier oder im Trojaner board die log zu posten dann könnten wir dir sagn was es ist.

    mfg

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos
    hmm... google.de benutzen oder stickys durchlesen!
    Google hat geholfen, aber habe vorher auch schon gegoogelt, da hat es nicht geklappt...

    Problem wurde so gelöst:

    Im abgesicherten Modus starten und dann halt alles löschen... (mit RegCleaner und halt winupd.exe löschen)


    Kann geclosed werden...

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    WTF xD Kann sein, dass das der Poison Server von einem ausm Board hier is...
    In der RAT Section -> Poison Ivy Sammelthread is von dem n Tut un da nennnt der seinen Server genauso

    MfG RikuXan
    They misunderestimated me.
    George W. Bush



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Das TUT was du meinst habe ich gelesen und meinen Server (seinen Prozess) nannte ich deswegen winupd.exe... Aber ich denke mal das ich da nicht der einzige bin... =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •