Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard Angeln --> Einstellungen

    Hallo

    Falls ich auf irgendeiner Weise mit diesem Artikel gegen die Foren Regeln verstoße, bitte ich um entschuldigung und sofortigem löschen des Threads.

    Ich weis nicht ob ihr dieses Thema hier schon hattet. Ich möchte euch heute den WoW Glider vorstellen mit dem ihr euren Charackter so Programmieren könnt das er Automatisch Angelt oder mal eine bestimmt Route läuft und die Mobs abfarmt.





    Virustotal Scan
    Ich Persönlich benutze diesen Bot seit längerer Zeit und hatte bischer noch keine Probleme oder irgendwelche Warnmeldungen von meinem Kaspersky bekommen. Sicherheitshalber habe ich es für euch mal getestet um von vornherein die Diskussion mit dem "EinmalPoster" auszuweichen :-)

    http://www.virustotal.com/de/analisi...bc2686a81b1a08





    Anleitung:
    1. Glider Downloaden --> http://rapidshare.com/files/13179224...v1.6.8-Lz0.zip


    2. Jetzt erstellen wir ein Ordner mit dem Namen "Glider", Packen den Inhalt der WoW.Glider.v1.6.8-Lz0.zip Datei rein. (Bitte beachtet hier, das es nicht im WoW Verzeichnis ist)


    3. Jetzt müsste im "Glider" Ordner eine zip/rar datei mit dem Namen "Linezer0" zu finden sein. Diesen entpacken wir wieder in ein extra Ordner mit dem Namen "Glider2"


    4. Als nächstes öffnen wir die "GliderDeploy.exe" im "Glider2" Ordner.
    --> Fenster öffnet sich --> Als Benutzernamen einfach irgendwas einbeben (ist euch überlassen)
    Jetzt fängt er den Glider an zu Installieren.
    Verknüpfung auf dem Desktop erstellen --> Ja
    Programm starten --> Nein


    5. Jetzt öffnen wir den "Lz0" Ordner der sich im "Glider2" Ordner befindet und führen "glider.exe" aus. Achtung: Vista benutzer sollten hier auf jedenfall die Kompatibilität auf Windows XP stellen!
    Wenn alles gut geht müssten ein 1 - 2 Fehlermeldungen erscheinen die einfach mit OK ignoriert werden. Wenn dies geschehen ist einfach das Programm wieder schließen per ALT + F4.
    Jetzt sieht man das da noch ein paar Datein dazugekommen sind. (2 Ordner, xml und txt)


    6. Als nächstes führen wir die "Patch.exe" aus. Hier öffnet sich die Windows Eingabeaufforderung und schließt sich dann auch gleich wieder.


    7. Wenn dies geschehen ist, markieren wir alle Dateien im "Lz0" Ordner und Kopieren diese in den Hauptordner mit dem Namen "Glider2"


    8. Nun starten wir "Glider.exe" und müssten, wenn wir alles richtig gemacht haben links im fenster wo der ganze text steht "Full version of Glider, thanks for registering!" lesen können :-)



    Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, einfach mal abwarten ca. 5 min und nochmal versuchen.

    Ich hoffe die Installation von dem Glider war ausfürlich genug erklärt. Ich werde evtl morgen oder übermorgen noch einen tut schreiben wo ich euch dann die Einstellungen für das Angeln usw erkläre.

    Bis dahin viel Spaß damit und falls ihr fragen oder Probleme habt nur her damit :-)

    gruss

    Added after 9 hours 43 minutes:

    Hallo

    Hier zeige ich euch mit welchen Einstellungen am Glider ihr bedenkenlos euren Angelskill von 0 - 375 innerhalb von einem Tag aufpushen könnt
    Natürlich könnt ihr die auch zum Farmen von Fischen/Gold sehr gut benutzen.

    Anleitung:
    1. Öffnet den Glider


    2. Öffnet oben links die Registerkarte "Profile" und wählt dann "Edit Profile".


    3. Jetzt öffnet sich ein Fenster, wo ihr bei Options bitte jeden hacken wegmacht ausser bei Fishing. Darunter gebt ihr bei Lure every "10" ein. (Die Zeit in dem der Bot Automatisch einen Köder auf die Angel aufbringt in Minuten)


    4. Nachdem wir die Einstellungen vorgenommen haben bestätigen wir mit OK und schließen das Fenster.


    5. Einloggen in den WoW Account und einloggen auf den WoW Server.
    Wenn Ihr eingeloggt seit auf dem server, verlasst das spiel (ALT+TAB)
    Kurzes Piepen beim loggin weist darauf hin das der Glider bereit ist.


    6. Jetzt seht ihr am Glider bei Status das eure XPE, (Mana), Health angezeigt wird. Jetzt ist euer Angel Bot eigendlich Konfiguriert, jedoch müssen wir noch den Automatischen Köder einstellen.


    7. Besorgt euch ausreichend Köder. Es gibt bei vielen NPCs Köder mit +75 Angeln zu Kaufen (Shattrath), besorgt euch 4 - 5 Stacks(x20)


    8. Verschiebt den Köder auf eure Actionbar auf den Spell mit der Nummer "1"


    9. Verlasst das Spiel wieder mittels ALT+TAB und öffnet beim Glider die "Configuration" (Zahnrad Symbol ganz rechts)


    10. Wählt die Registerkarte "Keys" aus, und wählt dann bei Class --> "Common" aus und bestätigt dann mit "Edit".


    11. Jetzt sucht ihr im Menü nach "Common.LureSlot und wählt es aus. Rechts am Fenster erscheint dann ein weiteres Menü.


    12. Dort wählt ihr bei Typ "Item" aus und sucht darunter bei "Spell" den Köder namen. (Hier werden alle Spells angezeigt die sich auf deiner Actionbar befinden)


    13. Wir bestätigen mit Save und anschließend mit OK so das wir den Glider Hauptfenster vor uns haben.


    14. Jetzt gehen wir ingame und suchen uns ein ruhiges Plätzchen aus wo sonst keiner (wenige) Leute vorbeigehen und uns beobachten.


    15. Den 1. Köder MUSS man immer am anfang Manuell auf die Angel machen. Den rest übernimmt hier ab sofort der Bot.


    16. Nachdem wir ein Plätzchen gefunden, und den 1. köder selber angelegt haben switchen wir wieder aufs Desktop und Drücken "Start Glide" im Hauptfenster. Fertig!



    Ihr könnt jetzt wieder ingame gehen und mal die ersten 10 Minuten beobachten was euer Character da macht, und ob evtl. der Köder angelegt wird beim 2. mal. Wenn dies geschieht könnt ihr bedenkenlos euren Arbeitsplatz verlassen udn raus gehen


    Ich hoffe es war ausführlich genug erklärt. Falls Probleme oder Fragen, enfach stellen


    gruss

  2. #2
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Gilder ist doch Kosenlos oder is der Cracked?
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    hey danke läuft wunderbar... hab schon ewig nach nem crack oder so gesucht

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von RolF32
    Gilder ist doch Kosenlos oder is der Cracked?
    Normalerweise kostet der was, aber der hier ist gecrackt. Hab den mal aus zufall entdeckt

    Lg
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    kanns du mir vll ein tutorial für famen und mobs killen zeigen um zu lvl halt ??

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von tt94
    kanns du mir vll ein tutorial für famen und mobs killen zeigen um zu lvl halt ??
    Hmm ich habe selbst Probleme diesen Bot zum laufen zu bringen sprich den für mich farmen zu lassen. Erkundige dich am besten im officielen Glider Forum oder google mal danach.
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich bin Glidernutzer seit Januar und sehr fortgeschritten mit der Benutzung des Bots.

    Bei Hilfe könnt ihr auch dem deutschen Glider Forum joinen.

    Deutsches Glider Forum

    Ach ja noch nen Tipp,kauft euch Glider oder lasst es,denn diese gecrackte Version ist durch das cracken nicht mehr sicher.Es werden keine Shadowtreiber mehr geladen was auch nachdem starten des Bots im Log steht(falls ihr mir net glaubt) und dieser ist dafür das sich Glider vor Warden(Anti-Cheat Tool von Blizz) schützt.

  8. #8
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Mein Victim hat ihn gekauft

    Leider habe ich kein wow auf real server
    einfach zu teuer wielange ist die version ungefähr denn noch ud?
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  9. #9
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    manno er geht nicht mehr bei mir =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((so ne sch***e
    hat jemand noch nen crack??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •