Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Also,

    1. Du bist noch Minderjährig! Wieso solltest du einen gefälschten Ausweis dahinschicken, wo du obendrein noch gefahr laufen würdest, das du wegen Fälschung oder etwas ähnlichem einen drauf bekommst.

    2. Könntest du es auch einfach Ignorieren, da es meistens Abzocker sind. Außer natürlich da steht dick und fett drauf das dieser Service geld kostet. Dann bist du denen in die Falle getappt.

    Aber einfach Kinderausweis einscannen, auch wenn dieser abgelaufen ist steht ja schließlich das Geburtsdatum und alle anderen wichtigen Daten drauf.

    Also viel spaß dabei wünscht dir
    Brotmesser
    Hi

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Wann hast du dich denn da angemeldet? Du hast bei jedem Vertrag eine 2wöchige Wiederrufsfrist, egal was im Vertrag steht.Das ist so festgesetzt.Also no problem.
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen -.^

    mfG, Rhodos.

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    Hm würde dir nicht raten das zu ingorieren, da ja immerhin der name deiner mutter angeben ist. Oder ist das ein Fake name?

    Eltern haften für ihre Kinder.

    Deine Mum könnte da dann auch Probleme bekommen.

    Versuch den Ausweis zu fälschen, wäre mein Vorschlag!
    Entdecke leben. Entdecke:


  4. #14
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    2. Könntest du es auch einfach Ignorieren, da es meistens Abzocker sind. Außer natürlich da steht dick und fett drauf das dieser Service geld kostet. Dann bist du denen in die Falle getappt.
    wie is er denn in eine falle getappt, wenn er groß präsentiert bekommt, dass der service geld kostet und sich trotzdem mit seinem richtigen namen,adresse, etcpp anmeldet. des wär ja mal so richtig bescheuert...

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    ich würde den Ausweis au net fälschen

    wenn des ne "Abzockerseite" ist dann kanns dir egal sein

    die versenden sowieso nur noch tausende vorgefertigte emails an leude wie dich

    da juckts die kaum wenn einer bockt
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo
    1) Würde ich den nicht Fälschen, da es bei solchen "Firmen" immer Leute gibt die nur auf sowas warten und dir dann einen strick daraus drehen wo du richtig ärger bekommen kannst!! (Urkundenfälschung)
    2) Würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da die als einzigsten etwas ausrichten können.
    3) Würde ich persöhnlich die mahnungen nur Ignorieren wenn der Name von dir nur teilweise angegeben sind. Auch würde ich sie nicht ignorieren wenn addresse oder so bekannt sind
    4) Sie können dir garnichts wenn du unter 18 bist!!! Das einzigste was schlimmstenfalls passieren kann ist das du deinen Anwalt einschalten musst! aber das kenn ich nur von der " Lebensuhr"

    mfg
    crashdown

  7. #17
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Wir tragen Sie regelmäßig vollautomatisch bei den attraktivsten Gewinnspielen im Netz ein. Sie warten nur noch ab und kassieren die Gewinne. Den oft langwierigen und mühsamem Registrierungsprozess übernehmen wir für Sie. Testen Sie jetzt unseren neuen Gewinnclub risikofrei und kostenlos. Sofort ab Testbeginn nehmen Sie jeden Monat an bis zu 75 Gewinnspielen teil. Weiter ->

    Sofort Vertrag wiederrufen und nicht auf Einschüchterungen antworten, Verträge über E-Mail sind nicht rechtsgültig


  8. #18
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    genau und wenn Mahnungen per eMail kommen auch ingnorieren denn diese sind nicht rechtskräftig........... ich würde wie schon erwähnt erst darauf antworten wenn deine Adresse oder Name darin steht und dich dann mit denen in verbindung setzten dass du noch keine 18 bist und daher auch nicht vertragstauglich bist!

    gr33z


  9. #19
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    hi
    zahl den scheiss und gut. hatte ich auch schonmal so nen dreck da stand das mit dem geld weit under dem absenden button.
    ich h abs auch gezahlt nachdem ich mit einem familien freund und anwalt darüber geredet habe.
    aber nich in nen abbo kommen ;-)

  10. #20
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von thats_me
    hi
    zahl den scheiss und gut. hatte ich auch schonmal so nen dreck da stand das mit dem geld weit under dem absenden button.
    ich h abs auch gezahlt nachdem ich mit einem familien freund und anwalt darüber geredet habe.
    aber nich in nen abbo kommen ;-)
    Warum soll er denn zahlen er ist doch noch nicht Volljährig auch wenn es nur z.B. 70 euro sind es bleiben immernoch 70 euro also ich würde es nicht zahlen und er darf rein rechtlich noch keine verträge abschließen........

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •