Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hui, danke für eure Beiträge.
    Eines habe ich gerade bemerkt.

    Geht mal bitte auf gewinnclub.de und tut so, als wolltet ihr euch anmelden.

    Ja, ich möchte jetzt an dem kostenlosen und risikofreien 4-Wochen-Test des exklusiven Service von Gewinnclub teilnehmen und mir sofort die Chance auf lukrative Gewinne und tolle Sachpreise sichern.
    Tragen Sie mich bitte als neuen Test-Teilnehmer bei Gewinnclub.de ein. Ich kann die Teilnahme am Gewinnclub unverbindlich und risikofrei für vier Wochen testen. Wenn ich die Teilnahme nach dieser Zeit wider Erwarten nicht weiter behalten möchte, teile ich Ihnen dies vor Ende der Testphase mit. Die Testphase endet vier Wochen nach der Bestätigung über den Freischalt-Link, den mir Gewinnclub.de nach Absenden des Anmelde-Formulars per E-Mail zusendet.
    Ansonsten werde ich mindestens für die mit dem Paket gewählte Dauer Teilnehmer mit dem von mir gewählten Paket im Gewinnclub und nehme monatlich für den mit dem Paket gewählten Preis teil. Meine Teilnahme kann ich jederzeit fristgerecht zum Ende meiner mit dem Paket gewählten Teilnahmedauer beenden.

    Die Preise, die ich während der Testphase gewinne, darf ich auf jeden Fall behalten, auch wenn ich mich nach dem Test gegen eine Teilnahme am Gewinnclub entscheiden sollte.

    Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter.
    Direkt darunter ist das Anmeldeformular.

    Steht da irgendetwas von einer Preisangabe?
    Und auch, wenn ihr auf die Startseite geht ( www.gewinnclub.de ) steht nichts von X zu zahlen...

    Ich werde mir das mit dem Ausweis noch bis morgen nach der Schule überlegen. Wenn ich es meiner Mutter sagen müsste, wie würde das am Besten gehen? "Du, Mama...ich hab Mist gebaut..."?

    Weil ich hab nämlich schonmal Stress gehabt mit IQFieber.de und Lebenstest.de, beides Abzocker, auch wenn meine Mutter dort nichts hatte zahlen müssen.

    Freundliche Grüße
    Illuminatum

  2. #22
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    NUR 70?????????
    Zahl nicht, es steht nicht groß auf der Startseite, also eigentl. ungültig


  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    1. Wie lange ist das jetzt her, also kannst du von deinem Wiederrufsrecht noch Gebrauch machen?

    2. Ignorier es einfach

    3. Du darfst erst Verträge abschließen wenn du 18 bist. Du scheinst aber als Alter ein höheres angegeben zu haben sonst würden sie keine Mahnungen schicken. Also eigentlich ist das auch strafbar aber ich würde dir echt raten, dass du es ignorieren sollst.

    4. Man kann da vielleicht noch etwas dran drehen wenn man das über die Masche macht, dass man nicht ausreichend darauf hingewiesen wurde, die Daten die man angibt auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Aber ich rate dir das einfach zu ignorieren.
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Du bist keine 18 Jahre alt. Damit bist du beschränkt geschäftsfähig und darfst keine Kosten veranlassen die du selbst nocht mit deinem Taschengeld/erarbeitetem Geld abbezalhen kannst. Du kannst du volle geschäftsfähigkeit durch die bestätigung der gesetzlicehn Vertreter erlangen. In deinem Falle ist es für die Firma schwebend ungültig da sie keinen bescheid haben. Geh wenn es sein muss vor Gericht. und kassier schadensersatz oder melde dich einfach nichtmehr bei ihnen.

  5. #25
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Richtig da du noch das 18. Lebenjahr noch nicht erreicht hast, darfst du KEINE Verträge abschließen.
    Ignoriere einfach alle schreiben die da kommen, Mahnungen, Vollstreckungsbescheide etc.
    Das selbe ist meinem Nachbarn passiert mit der Firma "Gebr. schmidtlein GbR"....
    Such mal auf Goole nach denen, mein Nachbar war sogar mein dem Fall auf Pro7 in der Sendung Bizz, die haben denen das Faß ohne Boden verliehen....
    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    1. Scann dein Alten kinderausweiß ein schick den zu den !!
    wenn sie sagen deris abgelaufen und wir nehmen den ncih würde ich
    blocken weil der is ja nur abgelaufen ? deine daten und so stehen ja alles drin
    2. Jo ich geb Brotmesser recht ! Wenn man auf der seite siet das es geld kostet ?? *hust*
    3.mach das einfach warte auf antwort und vertig

  7. #27
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Denen irgendetwas zuschicken halte ich für schwachsinn!!
    Warum sollte er denen noch mehr daten geben als sie ohnhin schon haben?
    Wenn du noch minderjährig bist, bist denen in keinster weise rechenschaft schuldig vorallem würde ich alles machen aber keine Ausweißdokumente an ne Wildfremde Firma schicken!
    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  8. #28
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Denen irgendetwas zuschicken halte ich für schwachsinn!!
    Warum sollte er denen noch mehr daten geben als sie ohnhin schon haben?
    Wenn du noch minderjährig bist, bist denen in keinster weise rechenschaft schuldig vorallem würde ich alles machen aber keine Ausweißdokumente an ne Wildfremde Firma schicken!
    Gruß Sp3ct0r

    ja aber dir is kla das er den namen von seiner mutter genommen hat ?
    und wenn die netten leute von der firma mal seine IP gefunden haben wissen sie wo er wohnt ???? ich mein er kann ja auf dem ausweiß straße oder so bischen weg makieren !?!?! Aber einfach nix machen ??

  9. #29
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Silent78
    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Denen irgendetwas zuschicken halte ich für schwachsinn!!
    Warum sollte er denen noch mehr daten geben als sie ohnhin schon haben?
    Wenn du noch minderjährig bist, bist denen in keinster weise rechenschaft schuldig vorallem würde ich alles machen aber keine Ausweißdokumente an ne Wildfremde Firma schicken!
    Gruß Sp3ct0r

    ja aber dir is kla das er den namen von seiner mutter genommen hat ?
    und wenn die netten leute von der firma mal seine IP gefunden haben wissen sie wo er wohnt ???? ich mein er kann ja auf dem ausweiß straße oder so bischen weg makieren !?!?! Aber einfach nix machen ??
    Hatt er irgentwo geschrieben das es der name von seiner mutti ist ... ?!

    Ich würde es Ignorieren ...

    Stand ja nix davon da das es geld kostet ... und sollange unter 16 ist ... na mein Gott ...

    Es wird erst interesant wenn nen Brief nach Hause kommt ...

    Ich hab aber noch nie was von gehört das bei solchen und anderen Firmen Briefe nach hause kommen ...

    BauernFängerei mehr ist das nicht ...

    Und wenn nen Brief kommt kann man immer noch bezahlen ...

    Ich würde Wiederrufen ...

    Und drauf schreiben das ich mich geteucht fühle oder so ^^

    Den Mail verker Speichern und Tee Trinken gehen ...

    geht sowieso gegen Null -.-

    mFg



    Te exue sue!


  10. #30
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Dann fahre weiter auf der Schiene, die schicken seit einem Jahr mails und haben noch nie einen Brief geschickt? So fürchterlich ernst können sie es nicht meinen, oder?

    Wenn du falsche Daten angegeben hast, kann dir sowieso nichts (mehr) passieren, deine IP beim Anmelden ist nach einem Jahr sicher nicht mehr gespeichert. Da würden die aber auch nicht drankommen.

    Also, ruhig Blut. Hast du einen Bestätigungscode eingegeben, den du per Handy empfangen hast? Dann könnte die Staatsanwaltschaft theoretisch an deine Daten kommen.

    Diese Brüder vermeiden es aber, gesetzlich vorzugehen, weil sie dann selbst überprüft werden.

    Ich gehe mal davon aus, dass die weiter mahnen und weiter mahnen.
    Meine ICQ: 6-890-290
    UIN is sponsored by Brotmesser

    [B] Biete Bifrost Support
    [B] Biete schöne Frauen
    [B] Biete einen LvL 15 Dark Orbit Account

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •