Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von DerNovice
    Hast du einen Bestätigungscode eingegeben, den du per Handy empfangen hast? Dann könnte die Staatsanwaltschaft theoretisch an deine Daten kommen.

    FALSCH !!! Beim kauf eines Handy´s oder sagen wir einer SIM KARTE Musst du nich deine daten angeben ?? Die haben höchstens deine nummer aber nich deinen namen !!!

  2. #32
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Ja die werden nach ner weile etl auch Briefe nach Hause schicken, diese solltest du auch nicht beachten!
    Solche Betrüger Firmen arbeiten meist mit einer Rechtsanwalts Kanzlei zusammen, erst kommen ein paar schriftlich Mahnung auf die ordentlich Mahngebühren drauf gehauen werden dann kommt das Schreiben der Anwaltskanzlei...
    Der Rechtsanwalt der mit der Gebr. Schiedtlein GbR cooperiert ist/war soweit ich mich erinnern kann "Olaf Tank" <-Goole mal nach dem netten Herrn...
    Gibt im Netz auch unzählige Foren in denen sich betrogene "Kunden" tummeln und erfahrungen austauschen, mach dich einfach mal bissel schlau.
    Und wenn du immer noch zweifel hast, frag deine Eltern ob ihr ne rechtschutz Verischerung habt, wenn ja ab zum Anwalt, die Beratung kostet nichts in diesem Fall.

    Gruß
    Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  3. #33
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Und wenn du immer noch zweifel hast, frag deine Eltern ob ihr ne rechtschutz Verischerung habt, wenn ja ab zum Anwalt, die Beratung kostet nichts in diesem Fall.

    Gruß
    Sp3ct0r

    haha ^^ Der rennt sicherlich nich zu mami und papi und sagt ich hab mich über Mamis namen im internet wo angemeldet ?? Das würde glaube ich keiner machen ?? =)

  4. #34
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Silent78
    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Und wenn du immer noch zweifel hast, frag deine Eltern ob ihr ne rechtschutz Verischerung habt, wenn ja ab zum Anwalt, die Beratung kostet nichts in diesem Fall.

    Gruß
    Sp3ct0r

    haha ^^ Der rennt sicherlich nich zu mami und papi und sagt ich hab mich über Mamis namen im internet wo angemeldet ?? Das würde glaube ich keiner machen ?? =)
    Bevor es ans Taschengeld oder selbst hart verdiente Geld oder ne Strafanzeige geht, hätt ich das früher so gemacht!

    Gruß
    Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  5. #35
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    ja aber du würdest nich freiwilig zu mami rennen und sagen hier das und das ?? Sp3ct0r meld dich mal bei pn bei mir =) Geb mir mal dein icq nummer wenn du hast pls

  6. #36
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    @Der Novice
    Dann fahre weiter auf der Schiene, die schicken seit einem Jahr mails und haben noch nie einen Brief geschickt? So fürchterlich ernst können sie es nicht meinen, oder?
    Vor ca. 1 Jahr hatte ich Post von ONLINE CONTENT LTD bekommen, aber siehe hier: IQFieber: Betrug, das ist eine ANDERE Geschichte und hat NICHTS mit Gewinnclub.de zu tun.

    Hast du einen Bestätigungscode eingegeben, den du per Handy empfangen hast?
    Ich habe keinen Code bekommen ???
    Siehe oben.

    Also der (Nach-)Name, mit dem ich mich AUF GEWINNCLUB.DE angemeldet habe, ist NICHT der meiner Mutti.
    Das einzigste, was die "orginal" von mir haben, ist die IP zum Zeitpunkt meines Anmeldens.
    Leider hab ich mich schon vor 1 Monat da angemeldet, weshalb ich nicht von dem Wiederruf, welcher auf der Seite angezeigt wird, gebrauchen kann. Und dazu natürlich eine Fakemail, wie immer.

    Nochmal, vielleicht ist es dann etwas klarer.

    ONLINE CONTENT LTD = BETRÜGER = IGNORIERT = GUT SO
    GEWINNCLUB.DE = SERIÖS = ALTERSNACHWEIS ...

    Ein anderes Problem könnte noch sein, dass die mich noch als Betrüger hinstellen.
    Wenn die meinen alten Kinderausweis haben, der ja einen anderen Nachnamen hat als der, den ich auf gewinnclub.de für meine "Mutter" ausgegeben habe, können die mich dann evtl. rankriegen?

    Oder müsste ich dann noch meine Geburtsurkunde (die ich besitze) mitschicken?

    Vielen Dank für eure viele Antworten!

    *help*

    MfG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •