Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard Windows Ordner Name ändern ?

    hay leute hab ma ne fragt & zwar wie ich mein Windows ordner umbenennen kann ? warum ich das machen will ?
    hab mir den biohazzard binder gelden und bevor ich ihn benutzen kann muss ich ja den installeren ausführen.. so aber dafür muss der windows ordner "Windows" heißt... nur bei mir heißt er "WINXP" .. fragt mich nicht warum aber ich hab ne gecrackte version wo der wga check gecrackt is & halt mit IE 7 & neuen MP ..

    weiß jemand wie ich den umbenennen kann ?

    danke für jede hilfe

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    kannste vergessen ...
    du müsstest schon windows neu drauf spielen und da den ordner halt anderen ordner auswählen und den dann windows nennen ...
    normal heißt der aber windows bei der installation, wenn du vorher formatiert hast.


    weil wenn windows drauf bleiben soll, kannste nich umbennen, wegen den ganzen Umgebungs variablen oder wie die heißen ... (%windir% etc)

  3. #3
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Mhh, hab das gleiche problem heißt bei mir auch WINXP bischen nervig ...
    Würd aber auch sagen das es nicht funktioniert ihn umzubenennen !
    Denn alle Programme greifen auf den Pfad ...
    Aber wenn dus nur wegen nem kleineren Tool/Programm machst haus doch auf ne Vm mit der andern. Mit ner neuen Cd !

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Arrrrg >,< hab vor 4 tagen noch neu drauf gespielt ><
    hätt ich das ma eher gewusst xD
    ja ich weiß dass der normal Windows heißt aber wie gesagt hab i-sone gecrackte windoof version ausm internet & da heißt der standard mäßig WINXP.
    aber egaL für nen binder mach ich jetzt nix extra xp neu drauf ..

    ah gute idee ... muss mich nur ertsma dann mit dem dingen außeinander setzen xD

    danke euch beiden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •