Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard 2 fragen zu windows xp home sp2

    hallo

    ich weiss leider selber nicht genau was ich suche, aber schildere mal kurz das problem. habe mir neulich einen neuen av-scanner installiert aber der hat dummerweise meine windows-crack gelöscht. mir ist nix anderes übriggeblieben als xp telefonisch erneut zu aktivieren. leider ist die gleiche xp-kopie auch auf meinem anderen rechner installiert, sodass wohl microsoft früher oder später auffällt, dass das gleiche kopie zweimal benutzt wird. nun wollte ich fragen ob es irgendwas gibt, um das zu verhindern. produkt-nummer verschleiern, ändern oder sonst was machen...

    deswiteren hab ich mal gelesen, dass es möglich ist, einzelne ordner als laufwerke in xp einzubinden. weiss jemand, wie das geht.

    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Ich denke nicht,das es schlimm ist ein XP auf 2 PC's laufn zu lassen,bei mir laufen 3-4 Auf ein Windows,und das seit jahren,bisher kan nichts
    08.03.2009

  3. #3
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    WhaaaT?
    Ich versteh nur Müll^^
    Neuinstalliert beide mit der Gecrackten CD und dann is gut.
    Mit freundlichen Grüssen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ok danke erstmal. hab nen bekannten, bei dem wars ähnlich und da stand irgendwann mal da "sie benutzen eine raubkopie" und nix ging mehr. dachte halt das liegt dann an irgendwelchen updates die windows immer macht.
    aber wenns bei dir schon so lange läuft. bin ich ja beruhight. danke dir!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    also im normalfall kann man eine Win. xp Cd auf mehrere Rechner installieren ohne das etwas passiert!Wie Gumball hab ich eine cd auf insgesamt 6 Rechner Laufen und da ist bis jetzt auch nix passiert!! Egal was für abdates du runterläds normal dürfte eigendlich nix passieren!!

    mfg crashdown

  6. #6
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Doch, bei einem Kumpel von mir steht auch Raubkopie, aber trozdem funzt alles das steht einfach dort.

    Mfg
    Mit freundlichen Grüssen.

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Was labert ihr alle fürn shice oO ?

    Natürlich interessiert es windows, ob ihr das Produkt auf mehreren Rechnern installiert, immerhin haben die Leute davür gearbeitet
    Doch bei Windows machen die eh nichts, die überprüfen lediglich den key und sagen
    dir dann jenachdem bescheid, falls dieser zu oft verwendet wurde
    Dannach bringt nur noch ein Crack, doch du hast ab dann einen 30Tage version
    von Windows und hast noch Zeit
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •