Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Jop, du must ja nicht sagen das diese scheiss Graka drin is^^
    oder wie teuer soll den ne Gute sein? Für laptops keine ahnung.
    speedie hat ja kontakte fileicht kann er da was mit der Garantie machen, bei manchen kann man auch ohne machen, die habn was im Computer gespeichert

    MFG
    Mit freundlichen Grüssen.

  2. #12
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    edit wenn du ihn dann repariert lassen hast kannst du ihn auch teurer verkaufen.
    andere methode:
    wenn du wirklich zufälluger weise nen kaufbeleg beommen solltest gehtse hin gibst ihn zur reperatur wenn er wieder da ist machste Festplatte kaputt einfach ausbauen und mit dem käfig en bissl aufn tisch haun aber net zu fest man darf es net von ausen sehen dann testen ob er noch geht wenn ja so lange bis er net mehr. dann noch ma zur reperatur wenn er wieder da is das gleiche spiel nochma und beim 3ten mal sagste du willst ne gutschrift weil wenn er zb von media markt ist bekommste beim dritten mal ne gutschrift übers laptop oder was auch immer^^
    [center:78d806a098][/center:78d806a098]

  3. #13
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Jop so würdichs machen^^ dan krigse aber nur den aktuellen preis vom laptop als gutschrift oder teusch ich mich?
    mfg
    Mit freundlichen Grüssen.

  4. #14
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    da wird so ne komische kullanz ausgerechnet.
    hat schon vorteile wenn man so wo arbeitet voallem bekomm ich bei Media Markt und Saturn alles Billiger für die Märkte für die wir Reparieren in Deutschland. Naja und solche laptops die zu gutschrift gehen die greifen wir uns meistens noch ab ich hab von der firma deswegen nen HP dv7 bekommen also richtig fettes teil mit 3 gig ram 2x2ggh und so^^ einfach mal so... .
    naja Media markt is halt zu faul die reperaturen selbst zu machen und haben dafür ihre werkstätten die sie noch extra bezahlen aber es soll eigentlich keiner wissen^^ aber naja was die manchmal da amchen da werden geräte die schon 3 mal kaputt waren und zurück gegeben wurden zu gutschrift werden komplett gecleant also ichtig sauber und dann werden die wieder verkauft und den kunden fällt das net auf und denken das wäre neu...
    [center:78d806a098][/center:78d806a098]

  5. #15
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    uh^^
    Zum glück kauf ich da nie was xD
    Sag mal wie heist der Job den du machst?^^ will den auch xD
    reicht dafür realschule? Also hier in der schweiz Sekundarschule?
    mfg
    Mit freundlichen Grüssen.

  6. #16

    Standard

    Du hast sicher noch Garantie! Auf der seite von HP gibts im Support einen Chat, da wirste mit nem mitarbeiter verbunden, der wird dir anbieten das gerät zu reparieren! Die holen es dann ab reparieren es und bringen es dir wieder. Dazu musste denen nur diee seriennummer gebe!
    Good Luck

  7. #17
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    ich hatte glück und habs mit Hauptschule bekommen weil ich mich halt auskenne und schon was kann
    also normal ist Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann.
    es gibt auch andere betriebe die sowas machen also ohne das die für Media markt den kram amchen sondern eigene firmen am besten gehste mal zum Media markt in deiner nähe wenn du für die arbeiten willst und fragst wo die ihren kram hingeben zum reparieren und dann gehste zu der reperatur werkstatt. wenns net umbedingt so ne reperaturwerkstatt sein soll kannste auch so gucken das du innen pc laden gehst und fragst ob die als Fachinformatiker ausbilden.
    zur erklärung
    fachinformatiker: du machst eigentlich immer nur was mit pcs und anderen elektro kram hast auch nur da die ausbildung.
    IT-Systemkaufmann: du machst dasgleiche wie der fachinformatiker nur hast noch den kaufmann was vllt en bissl ätzend sein kann aber hast später mehr chancen i-was zu machen dadruch.
    [center:78d806a098][/center:78d806a098]

  8. #18
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    wow geil^^ ich werd mich informieren, & dan mal schnuppern gehn
    is bestimmt ein geiler Beruf xD mal ab & zu ipods klauen xDDDDD
    Mit freundlichen Grüssen.

  9. #19
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    wow geil^^ ich werd mich informieren, & dan mal schnuppern gehn
    is bestimmt ein geiler Beruf xD mal ab & zu ipods klauen xDDDDD
    und dan verhaftet werden und auf der straße landen geil
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  10. #20
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    io sicher geil xD ^^
    ne sherz^^
    ich meine da gibtz bestimt auch sachen die man ´´nicht´´ reparieren kann, und dan die arbeiter behalten dürfen, dan shaft man es fielicht doch es zu reparieren xD
    Mit freundlichen Grüssen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •