Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard Brauch den MSN Verlauf eines Kontaktes Dringend!!!!

    Hi, ich bin neu hier und habe kein Plan von was ihr mit euren ganzen, ich nenn es mal so freaknamen also wie z.B. freezen, budden und so. Also hoffe ich das ich auf meine jetztige Frage eine normale Antwort bekomme.

    Ich habe di SuFu benutzt und habe auch was über meine Frage gefunden aber nichts was mein Problem angeht...ich geh mal von aus das es nicht geht.

    Ich brauche dringend den Verlauf eines MSN Kontaktes weil dort Gespärche geführt worden sind die eine mögliche Gerichstverhandlung zu meinen gunsten wen ich den Verlauf habe gut kämen.

    Die Person nimmt keinerlei Daten von mir an ob Musik o. Programme also kann ich kein Trojaner schicken.

    Ich kenn das Passwort und habe Zugang zum ACC aber da ja der Verlauf auf deren Rechner ist kann ich ja nicht rankommen ohne den Trojaner aber wie mache ich es das ich dennoch rankomme?

    Gibt es wen ein Trojaner der einen Virenprogamm nicht auffällt?

    Und habe das mal hier kopiert wäre vielleicht auch ne nette Möglichkeit aber geht es auch:


    Gibt es nicht einfach die Möglichkeit sich mit dem Account einzuloggen oder eine Verbindung herzustellen ohne das der "Ausspionierte" abgemeldet wird?
    So müssten die Verläufe doch automatisch gespeichert werden ..

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Nabend erstma

    also es gibt keine weitere möglichkeit an die liste zu kommen du könntest ja zu nem freund gehen den der typ auch in der liste hat und es über den deinen troja zu schicken wichtig ist das das troja UD ist wie dies geht erfahrst hier in video tuts.

    es kommt drauf an was der typ für ne rolle spielt wie gut ihr euch kennt und in was für einem verhältniss ihr zueinander steht ist dies nur so ein typ von der straße oder kennt ihr euch besser dementsprechend öffnen sich neue wege ihm den troja unterzujubeln


    mfg

  3. #3
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Du kannst dir einen neuen Msn Account erstellen unter einem fake namen.
    Von dort aus schickst du dem Opfer einfach paar bilder und eins ist dein Trojaner, den du natürlich fud machen musst, gibt hier genug Tut´s.

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    lol du bist mir ein schwätzer

    du suchst es als beweis mittel für eine gerichtsverhandlung ^^ jojo

    Dan versuch ne hausdurchsuchung durchzusetzen

    Und sowieso ist sowas nicht rechtsgültig nap^^
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  5. #5
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Yannick^^ das gleiche habich auhc gedacht^^
    Gerichtsverhandlung in der du selber was ilegales machst lol xD
    Mit freundlichen Grüssen.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Was ist fud und UD?

    Ja ich weis das ich wohl nichts machen kann mit den kopierten wen Verlauf aber ich weis dann aber wie und was ich sagen kann wen der Richter fragt!

    Sorry bin halt neu

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    (so erkläre ich es mir)

    fud= full undetected (gar nicht auffindbar von virenprogs)
    UD= undetected (nicht auffindbar von virenprogs)
    Lg
    -----

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für die kurze Info, nun bin ich etwas schlauer komme noch nichjt so recht mit den Kürzeln klar.

    Nun muß ich nur noch das richtige finden....habe mir zwar bifrost runtergeladen und das video Tut aber darauf kann man nichts erkennen weil dort immer alles wechselt was beschrieben wird...schade.

    Also gibt es ein Trojaner wen ich oder er den schickt nicht erkannt wird ist ja mal prima toll.

    für weitere Hilfen bin ich euch sehr dankbar....

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    nun das ding ud zu bekommen ist das kleinere prob schwerer wird es dem typen das ding unter zu jubeln^^

    musst kreativ sein^^

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich suche schon aber gibt es ein trojaner der aktuell ist und auch fud sicher laut des des momentanen Standes finde zumin. keinen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •