Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    49

    Standard Backtrack 3-> WIreless Assistant problem

    Hallo, ich habe gerade angefangen Backtrack 3 zu benutzen und habe folgendes Problem. Wenn ich Backtrack 3 starte und den WIreless Assistant benutze sehe ich keine ESSID. Eigendlich solte ich doch wenigstens meinen eigenen W-Lan anschluss finden. Oder?

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    haste den richtigen treiber drauf?

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich habe keinen richtigen Treiber auf Back track 3. Auf meinen anderen standart Betriebssystem selbstverständlich. Was muss ich jetze machen?

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    ich würde das ganze mit ner virtuellen maschiene machen ist viel einfacher weil er dir dann die treiber emulieren kann...

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Habe ich das jetzt richtig verstanden du findest dein Router aber die ESSID wird nicht angezeigt ? Also es kann sein das dein Router die ESSID versteckt !

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich habe das ganze jetze mal mit Vmware ausprobiert. Jetze muss ich sogar ein Passwort und einen Benutzernamen eingeben. Wenn ich den Wireless Assistanz diesmal öffne erscheint folgendes: " No usable wireless devices found. Wireless Assistant will not quit." Hat jemand eine ahnung und kann mir weiterhelfen?

  7. #7
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenns nen USB gerät ist, muss amn den erst exklusiv für die VM einstellen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •