Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Hm.. hab bis jetzt mehrmals gelesen, dass relakks ab 2000 Euro schaden rausgibt.. Quellen hab ich aber auch keine ^^.. wenn jemand mehr weiß kann er es ja posten.. hab das aber bestimmt schon 3x gelesen

  2. #12
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat eines gewissen Smirnov:

    The problem is that since Relakks knows who I really am, and that any outgoing connections from them are unencrypted, I really do have something to fear.. Relakks. What is the difference between trusting them and trusting my own ISP not to give me away?

    Wo er Recht hat, hat er Recht!
    ICQ :-> 322842

  3. #13
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    I-Net Café FTW!!!!!!!!!!

  4. #14
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Dazu habe ich heute bei Heise.de nen bericht gelesen, dass bald alle benutzer eines inetcafes in China vorher fotografiert und deren daten aufgenommen werden, sodass ihnen sozusagen eine ID zugeordnet werden kann, unter welcher sie dann auch in zukunft den rechner des inetcafes benutzen.... ich bin zwar kein Chinese^^ aber trotzdem krass...
    ICQ :-> 322842

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von DonniDarko
    Zitat Zitat von rotex
    also mein lieber mit relakks kannst du machen was du willst also nur bis 10000€ schaden erst dan geben die die ips raus
    Woher hast du das denn?

    Als Anfänger mit 5 Beiträgen wirkst du auch nicht gerade allzu glaubwürdig, also nicht persönlich nehmen

    hahaha ich bin kein anfänger hab nur 5 post weil ich jetzt schon meinen 5 account hier hab.... grund: pw und email vergessen

  6. #16
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Code:
    Anmeldedatum: 14.03.2008
    Beiträge: 6
    Lassen wir das mal aussen vor.
    hast du nun eine quelle zu diner Aussage?
    08.03.2009

  7. #17
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Naja also ist das Quatsch mit den 10.000 €.... Relakks und VPN sind beides europäische Anbieter und auch dementsprechend "sicher" und "vertrauenswürdig" - nämlich seeehr wenig ... Ich vertraue da niemandem:-)
    ICQ :-> 322842

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Es stand mal auf relakks.com aber das kann sich in der zeit schon geändert haben

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    "For Swedish authorities to force RELAKKS to hand over “traffic data” including your RELAKKS IP at a specific point in time, they will have to prove a case with the minimum sentence of two years imprisonment.

    Regarding inquires from other parties than Swedish authorities RELAKKS will never hand over any kind of information."

    Frei übersetzt: Sie geben die IP NUR an schwedische Behörden weiter, wenn der User mehr als 2 Jahre Knast erwartetet. Anderen Parteien geben sie die IP NIE raus.

    gefunden hier: https://www.relakks.com/faq/legal/

  10. #20
    & Brain Avatar von P1NKY
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Naja, vor n paar Jahren hieß es auch die Immobilienpreise in den USA steigen ... und nun?!?! Man kann reumierend sagen, dass eine VPN Verbindung sicherlich viel sicherer ist, als keine ! Und 5 € im Monat werden wohl niemanden von uns umbringen
    ICQ :-> 322842

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •