Hey Leute da ich jetzt ja so nen super geilen Beruf hab bekomm ich immer so geile Sachen mit wie man Sachen umsonst bekommt.
Hier mal meine neuste sache^^

Also ihr geht zb zum Media-Markt Saturn... oder wo auch immer ihr einen Packard Bell I-Power oder Packard Bell I-Extrem findet. dann notiert ihr euch die Seriennummer oder fotografiert sie ab. Bei diesen und nur bei diesen sind immer geile Mäuse drin also richtig fette Gaming Mäuse von Microsoft oder Logitech G5...
Jetzt rennt ihr nach Hause freut euch und ruft die Nr. an : 01805/534363
Denen sagt ihr jetzt das ihr den und den rechner habt also I-Power oder I-Extrem und da is die Maus defekt. dann wollen die die S/N. vom Gerät haben dann sagt ihr denen die die ihr euch im Markt notiert habt oder abfotografiert habt sagt denen eure Adresse wo sie hinsoll und nach en paar Tagen kommt ne neue ihr müsst keine ALlte zurückschicken und die bezahlen Versand. Dasa könnt ihr so oft machen wie ihr wollt ich hab jetzt schon 9 Mäuse und da die Geräte net regestriert werden is doch denen egal wer da anruft hauptsache die Kunden sind zu frieden deshalb is das auch idiotensicher.

Hoffe ich konnte euch mal wieder was tolles sagen^^ viel Spaß mit den Ganzen Mäusen...