Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Rechner vom Lateinlehrer hacken

    Guten Tag, verehrte Free-Hack.com Community
    Tjoa, wie soll ich sagen, wir haben heute in Latein darüber gesprochen, dass man sich die Texte auch einfach im Internet schon übersetzt holen kann, unser Lehrer meinte, dass er das zwar dulden würde, aber in der nächsten Arbeit würde man dann merken, dass man zuvor im Unterricht nur abgelesen hat, die Arbeit bekäme man schließlich nicht im Internet. Dann rief irgendjemand aus Spaß in die Klasse : "Herr *****, wir können ja ihren PC hacken."...Dann hat unser Lehrer gelacht und mit uns gewettet....Wenn wir es bis nächsten Freitag schaffen, uns in seinen PC zu hacken, macht er ne kleine Party in der Schule...
    Das Problem an der Sache:
    Ich habe nicht die geringste Ahnung vom Hacken und bin auf euch angewiesen, dass ihr mir sagt, wie ich was zu tun habe.
    Mfg,
    Cryptania

    PS: Ja, er hat uns ausdrücklich erlaubt, dass wir ihn hacken dürfen!!!

    PPS: Ja, ich bin ein gottverdammter Kackn00b und hab kaum Ahnung von som Zeugs.

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627
    currently programer in => VB.net






  3. #3
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Das wirst nicht schaffen, denn er nimmt sicher keine dateien von dir an und sonst ist das fast unmöglich weil du höchstens ports scannen könntest aber du seine ip wiederrum nicht hast ;-)

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  4. #4
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard Re: Rechner vom Lateinlehrer hacken

    Zitat Zitat von Cryptania
    PPS: Ja, ich bin ein gottverdammter Kackn00b und hab kaum Ahnung von som Zeugs.
    warum macht ihr denn dann so ne Wette ich denke mal das keiner von euch ahnung davon hat?...

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Vielleicht nen Trojaner mit nem Referat binden...
    dann müsste er bloß so dumm sein und eine "exe" öffnen
    Und er müsste es sich hald auf seinem Lapi anschaun.
    Wennde das hinkriegst ihm das einzureden.
    Sonst kaum eine Möglichkeit!
    currently programer in => VB.net






  6. #6
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Oder ihr probiert in ausm dem info zimmer zu holen und macht ihn nen keylogger oder so aufn pc

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    LoL´s ^^ Ich wette eurer lehrer hat nichma nen pc / internetanschluss ^^ und WENN dann lässt der seinen PC bis freitag aus Ihr denkt auch der is blöd oder?

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Wenn du seine Email hast kannst du es leicht machen.

    Einfach dein Keyloger ect. eibinden und ihm was schicken unter ner guten Fake email. zb. verwaltung.deineschule@yahoo.de oda so ^^
    wie das funkt kannste einfach hier nachlesen.
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also einen PC&Internetzugang hat er garantiert, auslassen bis Freitag wird er ihn auch nicht, weil er alles am PC verwaltet (vokabeltest usw.).
    Ihn ausm Info Raum locken wird nichts bringen, es geht um seinen privaten PC.
    Im übrigen gehen wir unter Anderem auf die Wette ein, obwohl wir keine Ahnung haben, weil uns zum Beispiel hier (zum Teil) sehr gute Tipps gegeben werden. Ich denke ich werd die Variante probieren, dass ich mit ner gefakten E-Mail á la "verwaltung.deineschule@yahoo.de " ihm nen Bild oder so schicke, ich hab gehört man kann Trojaner als Bild tarnen (!?!).
    Ist dieses Vorgehen zu realisieren?

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    das schaffst du nich ohne kenntinisse

    kannst ihn ja über seine IP hacken ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •