Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard [S] Bester VPN-Anbieter

    Ich weiß, dass das Thema bereits oft diskutiert wurde aber vllt gibt es ja Neuigkeiten dies bezüglich...

    Suche nämlich den besten VPN-Anbieter der derzeit erhältlich ist

    Hab in CHIP gelesen, dass Steganos der beste sein soll aber ich lese auch bei manchen, dass der schlecht sein soll. Könnt ihr mir helfen, und einen empfehlen? Socks5 hab ich bereits drin aber für "mehr" reicht der bestimmt nicht, wenn ihr versteht was ich meine 8)

    MfG

  2. #2
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    double Socks5 reicht in der Regel.

    Kannst auch Sicherheit noch einen Relakks davorschalten, sollte aber nicht nötig sein.
    Carden kannst du damit auch. Socks5 sollte eben beide nL & nB sein und aus de kommen


    Bei VPN, finde ich http://www.perfect-privacy.com/ am besten (erwerblich mit PaySafeCards!!!)


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    aus DE? Ich dachte die sind nicht sicher oder täusche ich mich

  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Carde doch mal mit einer deutschen CC in einem deutschen Shop auf einen deutschen drop, mit einer amerikanischer Ip :lol:


  5. #5
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Wayne - non logging is non logging ob aus Deutschland oder aus China
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  6. #6
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Nix Wayne. Die Shops überprüfen das auch mittlerweile, und werden mit dir in Kontakt treten wollen.


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Als nochmal zum mitschreiben - ich soll mir Perfect-Privacy holen + Socks5 NL & NB (den ich eh schon hab) und dann bin ich wirklich auf der sicheren seite?

  8. #8
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Er meint vonner SICHERHEIT her - > also ob ip rausgegeben wird or not - das ist bei beiden non logging proxys DE/China das selbe o.O
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  9. #9
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Zitat Zitat von M0rphin
    Als nochmal zum mitschreiben - ich soll mir Perfect-Privacy holen + Socks5 NL & NB (den ich eh schon hab) und dann bin ich wirklich auf der sicheren seite?
    Auf der "Sicheren Seite" wirst du niemals sein. Es kann immer irgendwie und irgendwo was passieren. Deswegen kaufe die Socks5 auch nur bei Personen, denen du vertraust. Denn was ist, wenn jemand sagt, er sei nL, nur damit er mehr Kohle dafür bekommt?

    Aber du bist ziemlich mit socks5's und Prefect-Privacy sicher. Ich spreche jetzt mal 98% aus :lol:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •