Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard PC freeze!! was tun?

    Hallo!!
    und zwar.... wie schon gesagt hab ich ein PC freeze..
    ich hab mir nen "neues" MoBo besorgt (K8n6pv-Glan), alles schön verkabelt etc etc...
    nachdem ich am anfang die wärmeleitpaste die schon vorher auf meinem prozess drauf war dran lies, frierte mein PC immer relativ schnell ein... jetzt hab ich neue raufgemacht und er friert bei normalen anwendungen wie Browser etc nicht ein. aber wenn ich zum bsp musik höre tut er es schon.. (beim filmschaun/beides mach ich mit wmp, passiert jedoch nichts)
    auch hab ich versucht mal ein spiel zuinstallieren, welches jetzt keine grossen anforderungen brauch, indem fall CS 1.6 beim versuch einen server zu conecten frierte mein pc aber wieder ein!
    woran kann das liegen???
    ich hab die cpu tep. mal angeschaut sie liegt so um die 30, was ja anständig ist (hab nen AMD3300+)
    ich glaub mein netzteil mit 400W dürfte auch ausreichend sein...
    mein PC hab ich auch nicht übertaktet

    sodass die vorschläge die mir in diesem thread gegebn werden nicht viel nützen dürften oder??

    Also? jemand ne idee voran es liegen könnt?

    vielen DANK

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Ehm wie siehts mit Windows neu drauf klatschen? Würde ich auf jedenfall mal probieren und dann halt schauen wenns daran net liegt wirds evtl. am Netzteil liegen.



  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Darti401
    Ehm wie siehts mit Windows neu drauf klatschen? Würde ich auf jedenfall mal probieren und dann halt schauen wenns daran net liegt wirds evtl. am Netzteil liegen.
    is schon passiert...
    also windows neu drauf...
    wie könnt ich denn schaun obs am netzteil liegt?

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    was haste denn für eins? 250 watt oder 800er ... wenn du ein starkes hast ist es ziemlich unlogisch das es daran liegt


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    260

    Standard Re: PC freeze!! was tun?

    Zitat Zitat von deguns
    ...ich glaub mein netzteil mit 400W dürfte auch ausreichend sein...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wa :lol:

  6. #6
    C64 - Hack Avatar von Phantom
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    @Darti401

    Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass man auch noch den ganzen Vortext durchlesen soll, wo kämen wir denn da hin.... ;-)

    Stell Dir vor, der Klügere gibt immer nach...........dann wird die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert!

  7. #7
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    vllt hast du aussversehen ein paar pins verbogen wo du den prozessor eingebaut hast :?
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von slaystation
    vllt hast du aussversehen ein paar pins verbogen wo du den prozessor eingebaut hast :?
    würde dann genau was bedeuten? bzw wie auswirken?? weil es ist mir tatsächlich passiert.. bei ausbauen, da das teil noch wegen der paste am kühler klebte

  9. #9
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Vor ein paar Wochen ist mir mein 400W einfach abgefackelt xD
    Ich hab von 10 USB Steckplätzen den 10. Belegt, dann ist mein Rechner eingefroren und es hat angefangen zu stinken

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect
    Vor ein paar Wochen ist mir mein 400W einfach abgefackelt xD
    Ich hab von 10 USB Steckplätzen den 10. Belegt, dann ist mein Rechner eingefroren und es hat angefangen zu stinken
    aha und was soll mir das jetzt sagen?? dass ich mir mit meinen 6 usb ports keine sorgen machen muss?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •