Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Darf die Polizei die daten einsehen ohne Richtlichen beschluss? Ich glaub nicht...
    Das isja eindringen in die Privatsphäre...

  2. #12
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Gefahr im Verzug
    Download ist bei kostenpflichten Sachen also Liedern z.b. von Bushido immer ILLEGAl.
    Verstoß gegen das Urhebergesetz.
    Oft genug besprochen im Forum.



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    true crypt kann man unmöglich entschlüsseln wenn es ein knacksicheres pw ist.
    gestohlen.

  4. #14
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Bruteforce mit genügend Zeit, flüssiger Stickstoff, sag niemals nie. - Bei Privatpersonen wird die Polizei sicherlich darauf verzichten, die Festplatten an etwaige Firmen zu schicken...
    I can haz RCE?

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    omfg ey seit ihr bisschen dumm sry is aber so denkt ihr die bullen haben kein plan ey 32stelliges pw zu knacken xD

    es gibt nich so 0815 hacker zbs die japsen haben sich mal bei der angela merkel in pc reingehackt

    da denkt ihr doch nicht wirklich die bullen bzw bka oder sons twas kann das nicht entschlüsseln vill haben die programme die du nedmal kennst xD

    und damit machen die klick alles deaktiviert fertig ! stellt euch das nicht so leicht vor !




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  6. #16
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Stell es dir mal nicht so leicht vor (ompfg ei). Es geht nicht nur allein um das Passwort, die Wahl des Algorithmus spielt dann wohl auch eine bedeutende Rolle. Auch die Zoo-Pilei hat keine "l337en h4xx0r 0ne cl1ck"-Tools (ja, die gibt's nur exklusiv für die Trojanerkinder o0). Und wieso Japaner generell alles können, erscheint zumindest mir dann doch wohl etwas unbegründet...

    Sind wir nicht all ein bisschen dumm (ey)?
    I can haz RCE?

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    naja dumm nicht wirklich xD

    das sagte ich so weil ic hdas gehört habe xD genauso wie wow ich versiegel mein icq mit pw 1234 das wird nieee einer rausbekommen ^^

    so ungefähr hat sich das für mic hangehört




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Boah, könntest du bitte etwas mit . und , schreiben?! Ich kann aus deinem Beitrag (deinem davor) nicht erkennen ob du es nun leicht oder nicht leicht findest.

    @topic ein 32+ stelligs ala SBAF("ZNMC (/"u2he b 8z ist nicht sehr leicht knackbar auch net für die polizei.
    -----

  9. #19
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    @AEX darf ich dich fragen wie alt du bist?
    B2t: DIE Polizei wird mit deiner Festplatte/deinem Rechner wahrscheinlich gar nix machen ausser sie beschlagnahmen (Tatgegenstand), der Rechner bleibt ne weile im Archiv und wird dann vernichtet....

    Warum um gottes willen sollte es die Polizei interessieren was du für Musik gezogen hast?
    Arbeitet unsere Polizei seit neustem mit Bushido und Peter Maffay zusammmen?^^

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  10. #20
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Ja, macht Bushido-.- er hat 2 rentner angeklagt nur weil in ihrem wlan illegal musik geladen wurde! Das nenn ich unsozial!
    -----

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •