Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    der Rechner bleibt ne weile im Archiv und wird dann vernichtet....
    Bitte bitte Informier dich über die Rechtslage bevor du hier postet !

    das ist schon nicht mehr witzig :>
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  2. #22
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Wie sieht denn die Rechtslage aus?
    Dein Rechner wird definitiv beschlagnahmt und du bekommst ihn nicht wieder! Das weiss ich aus 1000% sicherer Quelle...
    Du wirst wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt aber bekommst nach dem du verurteilt wurdest nicht deinen Pc zurück!

    Als beispiel:
    Du hast einen Waffenschein und darst ne Waffe besitzen...
    Du gehst in einen Park, erchießt drei alte Oma's...
    Du wirst verurteil und kommst in den Knast...
    Glaubst du jetzt im ernst das du nach deiner Haftstrafe deine Waffe wieder bekommst? Evtl. auf Samtkissen mit Schleifchen und firsch gefettet?^^

    Sorry aber mach du dich schlau über deine Rechtslage..
    Will mich jetzt auch nicht hier mit dir battle'n, da wir vom Thema abkommen.

    Können das gerne weiter über pn ausdiskutieren.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    spector ich will ja nix sagen aber meien nachbarn haben die 3 pcs weggenommen udn die musste 15.000 euro zahlen aber ned so schlimm für die , die sind eh steinreich Pcs haben sie wieder zurück bekommen hehe




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  4. #24
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich dachte es gäbe zivilrechtlich eine bestimmte höhe die man einklagen kann.
    Waren das nicht 5 oder 10tausend Euro?
    Aber nicht 15000 oder (?)
    PC gibts zurück festplatten nicht! Als ob die deinen pc vernichten würden der vllt 3000Euro kostet OMG -.-



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  5. #25
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Also leider ist mein Freund dieses Wochenende nicht da weil er ca. 300Km von unserem Heimatort weg studiert... Er iss bissel ein Streber und Angsthase, wenn er nichts dagegen hat, versuch ich einen Scan von den Unterlagen zu machen.
    Er wurde zu 60 Stunden gemeinnütziger arbeit verurteilt, oder wahlweise ne Geldstrafe ka. wie hoch die gewesen wäre.
    Dein Pc steht ersmal ne gute weile bei denen rum (kann jahre dauern) bis er "untersucht" wird.
    Wenn sich der verdacht bestätigt, bekommst du deinen Pc nicht wieder und es ist Schei*egal ob das teil 3,20.- oder 100000€ gekostet hat.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #26
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    be iden nachbarn wars so pro programm 5 euro die hatten nunmal lime wire bearshare und emule

    15.000 euro kling komisch ist aber so wen dus mir nicht glaubst frag sie selber xD für die ist das kein großes problem da mal schnell 15.000 hin zu blättern




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  7. #27
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Du sagst der Rechner wird vernichtet .. das ist totaler schwachsinn !

    Die untersuchen den Rechner (das kann , wie du schon sagtest , recht lange dauern) danach bekommst du das ding aber wieder und er wird nicht "vernichtet"! Warum ich das weiss? Vor ca. 6 Monaten haben die meinen lappi mitgenommen =)

    Einen Computer mit einer Handschusswaffe oder gar MORD zu vergleichen ist das lächerlichste was ich in meinem leben bis jetzt gehört habe -.-
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich schließe mich mit vollem elan dem ice2k an.

    Wird einem nichts nachgewiesen kriegt man sein eigentum zurück.(selber mehrmalige erfahrung)


    L.

  9. #29
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Man könnte genau so sagen wenn der PC mit dem belastenden Material grade im Auto war kP wegen z.b. ner Lan, nehmen die doch auch nicht das Auto mit und vernichten das -.- Die vernichten höhstens Festplatte oder die Daten aber nicht deinen PC. -.-
    Bitte ma einer closen^^



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  10. #30
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Jo weil du mit deinem rechten aussenspiegel was runtergelden hast stimmts? omg^^
    Das Auto ist nicht der "TATGEGENSTAND" sondern der Rechner im Auto...
    Ja und bei uns in der Polizeistation im Stock 7 Zimmer 14 it das "Festplatten demontage" Zimmer

    @linus voll kommen richtig, wenn einem nichts nachgewiesen wird, bekommt man seine Sachen zurück.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •