Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard Dauerhafte Ts² IP!?

    Hey..
    Ich habe mir einen eigenen Teamspeak² Server erstellt. So er läuft ohne Probleme doch es ist üblich das der Router immer am Abend für Millisekunden neustartet d.h. neue IP! Da ich meinen Usern nicht immer ne andere IP geben will, kann man dieses doch ändern? Und wie es geht frage ich euch. Mit NO-IP hat es mal bei mir geklappt aber es geht heute nicht. Was bevorzugt ihr? (Nein ich kaufe mir keinen bei Anbietern der 24/7 online ist & immer standart IP hat.)

  2. #2
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Es wird wohl oder übel nur über Anbieter wie No-Ip, Dyn-dns gehen. Alternativ haben manche Router wie Fritz.Box's die Funktion, dass du im Routermenu eine Dns eintragen kannst, sodass dein Ts immer über diese Dyn-Dns zu erreichen wäre. Variiert aber von Router zu Router.
    Aber andere Möglichkeiten gibt es nicht


  3. #3
    ♠ ♣ ♥ ♦
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    718

    Standard

    ehm schonmal nen anderen DNS Dienst als No IP probiert?

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    dyn dns ist ganz gut versuch den mal


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Man kann sowieso nur dnds machen, kurz nach dem inet restart, ist klar dass keiner draufconnecten kann, dar der TS deine IP erst wieder lesen muss, dass wieder die anderen drauf können...
    Ich täte vorschlagen, kauf dir nen strato server für 3-4 € ( isja nicht viel ) im monat, und hau den TS server drauf, und schon haste keine probs mehr^^

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    muss ich Shelter zustimmen... da erstens ein Server kein Session limit hat und die IP sowiso immer die gleiche bleibt

    mfg

    und nimm kein webserver (wäre sinnlos) sondern en V-server und die liegen im durchschnitt bei 5€

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    es gibt auch genug freehoster!
    wenn du einen server willst meld dich mal bei mir!
    wenn dus auf deim eigenen rechner machen willst musst du ja dein rechner 24/7 anlassen!

    Greez

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    ich hab des gleiche prob mit dem router neustart. hab die arcor easy box a 300 wlan und da find ich imroutermenue nix wo man den 0:00 uhr restart aus machen kann. des muss doch irgendwie gehn^^

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    @eRaSeR!
    Versuch doch mal den Router neu zu installieren. Ich habe den gleichen Router aber habe dieses Problem nicht.

  10. #10
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    hey trii, welche firmware version hast du? kanns daran auch liegen?
    Firmware Version:1.00.611 << is meine
    und was meinst mit neu installieren? auf der startseite den wizard oder was^^ sry für die dummen fragen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •