Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TeamSpeak

  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard TeamSpeak

    Hallo,
    ich habe bis jezt schon hin und wieder mal TeamSpeak Server ohne Lizenz an so 20 oder 30 Leute vergeben . Jedoch hat TeamSpeak die Lizenzen nun ein wenig geändet. Laut TeamSpeak dürfen jezt keine DynIP mehr verwendet werden. So wie keine wechselnde IP oder irgend wie einen anderen Server außer einem Firmen Server. Die Regelung 10 mal 100 Slots wurde nun damit auch abgeschaft und ab nun muss man eine Lizenz habe es sei denn einen Server a 10 Slot auf einem Firmen Server ohne wechselnde IP oder DynIP im auschlischlich Privaten gebrauch.
    Ich habe zwar keine 100% genauen Angaben oder Quellen vorliegen, Bekannte von mir (unteranderem der RGX Chef der bei der TeamSpeak Programierung mitgeholfen hat) haben mich jedoch darüber aufgeklärt.

    Ich würde nun gerne wie bis her Verfahren und meine TeamSpeak Server trotzdem Sponsorn jedoch währe eine Vorladung nach Californien zum Gericht bei TeamSpeak doch nicht das wahre.....

    Ist das Möglich und die Drohung einer Anzeige von TeamSpeak sowieso nicht Realisierbar oder kann das wirklich passieren. Ich mein Blacklisten ist ja durchaus OK.. (Ich kann ja den Router neu starten) jedoch kann ich bei einer Anzeige den Router sooft neu starten wie ich lustig bin.
    Andere Idee, gibt es eine VPN Leitung die ihre IP täglich 2 mal wechselt die ich kostenlos an den Root Server legen kann. (Sollte jedoch möglich sein die IP mit No-IP zu syncroniesieren)

    Vielen Danke schon mal fürs lesen...
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  2. #2
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    solang das auf goteamspeak.de nicht steht wird das auch nicht greifen,
    un wenn die das wirklich durchziehen werden wahrscheinlich unendliche server auf der blacklist landen,
    weil wer guckt schon ständig in die agb's von teamspeak?

    und vor gericht wirste wegen einem server sowieso nicht gezogen, oder verlangst du sehr viel geld für deine server? ich denke nicht du sponserst die einfach freundlich an andere.
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    So ist es,
    imprinziep wie du. Die Leute können bei mir nen Server bekommen, sollen jedoch hin und wieder mal nen paar Nutzer drauf haben und dann is alles ok. Perlmod jedoch nicht... hab was eigenes

    Aber ... ich mein wenn die jezt mal Langeweile haben und mal nen paar BlackHoster anzeigen...
    Ich möchte lieber 100% sicher sein, denn wenn bei den AGB sowas drin steht dann gewinnen die auf jeden Fall wenns zur Anzeige kommt
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  4. #4
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    die müssen aber drauf hinweisen das sie die agb verändert haben... un dann an jeden server hoster so eine nachricht schreiben sonst haben die keine chance
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Ja, aber sobald du einmal geblacklisted wurdest gilt das ja als Verwarnung. Sobald du den neu auf machst mit einer Anderen IP gehen die von einer erneuten Bestätigung der AGB aus
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  6. #6
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Benutz Mumble...Reaktionszeit von 70ms, hat ne bessere Sprachquali, unendlich viele Slots (theoretisch), es gibt Skins dafür, ist OpenSource, PerlMod ist unnötig, bessere Rechteverteilung, ALSA statt OSS, usw.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. #7
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    ja Hexor aber... ich benuzt doch auch nicht extra linux anstat windows weil das stabieler ist ^^
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •