Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard windoof ---> openSUSE installation? problem bei partion

    hey,
    ich hab leider windoof auf meinem rechner. hab 2 partionen c,g (beides ist aber nur eine platte (500gb)). hab auf beiden partionen wichtige dateien drauf, auf der einen is mein windoof + steam und annere wichtige sachen und auf der anderen hab ich nur so 50gb aber die dateien sind auch wichtig.
    ich wollt grad Linux installieren und da stand das er das partionieren (also folglich auch formatieren will) abaer ich will ned dass er das formatiert kann ich jetzt trotzdem linux installieren odder nicht?

    PS: das mim formatieren hat der sogar geschrieben aber ich kann mich erinnernn das als ich mal ubuntu installiert hatte der selber meine platte geteilt hatte und ich nix formatieren musste.

    mfg.
    pr0g4mer
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    daten von der partition--> auf windows,--> dann die andere partition formatieren für Linux--> und dann install und Daten wieder drauf

  3. #3

    Standard

    aber sind ja auch anwendungen wie outlook und dann sind meine ganzen mails weg
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    nicht wenn du den GANZEN ordner gleich Kopierst/ausschneidest.
    Ich hab auch mal so den ganzen Orgner mit den Games von F auf C gemacht.
    kannst ja aber auch eine sicherung deiner mails machen und die dann auf CD, Diskette, USB, Externe Festplatte...

  5. #5

    Standard

    aha und noch ne frage woher weis ich welche partion er noch mal teilen + formatieren will?
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    öhhhh...^^
    da kann ich dir nicht helfen da ich noch nie Linux oder sonst was drauf getan habe
    Musst aber schauen, steht sicher ein Buchstabe den er formatieren will, sonst legst du den Buchstaben fest

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ja mach es so wie schon angedeutet, aber:
    1. Solltest du dir ein Backup der Daten anlegen(auch wenn ein bisschen viel)
    bevor du ein Backup machst kuck ersteinmal ob du wirklich alles brauchst
    PS: Viel Glück


    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8

    Standard

    Das einzigste was da stand war windows\c , aber auf 169 gb teilen, aber meine c partition is nur 60 gb groß die andere hat 396gb hmm fuck man
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  9. #9
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    eben teil ihm nen anderen Buchstaben zu. z.b. E: oder F: oder sonst iwas. hauptsache nicht C: sonst is alles im 4rsch

  10. #10

    Standard

    ja aber das problem is ja das c <169 gb ist und g>169 das is jo das was ich net verstehe
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •