Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Greeni Beitrag anzeigen
    Sie wollen mich ja noch nicht einziehen, ich war noch nicht mal bei der Musterung. Ich rede hier nur von den Unterlagen die man im Vorfeld der Musterung bekommt. Jedoch kann man auch hier bereits ausgemustert werden. Das war bei mir nicht der Fall, also darf ich dann irgendwann zur Musterung fahren
    Du wirst im Vorfeld nie ausgemustert (so ein Blödsinn ! ), es sei denn du hast ein Ärztliches Attest über irreparabele Schäden ( zb. nur 1 Bein oder etc. ).
    Ansonsten musst du mit jeder Allergie, jeder Schwäche oder auch psychische Störungen, Krankheiten was auch immer zum Kreiswehrersatzamt, auch wenns nur zur Abgabe des Gutachtens ist.
    Geändert von Snowman.de.117 (01.05.2010 um 15:14 Uhr)

  2. #92
    Anfänger Avatar von d3l
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Setz auf die Psyche, Depressionen z.b, glaube es ist das einfachste und nicht so einfach zu widerlegen, und wenn man bedenkt das viele Menschen daran leiden könnte es klappen.

  3. #93
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    wenn man auf Psycho macht ist es dann nicht so das man in die Klapse kommt? xD
    ich wuerde mir iwie den arm oder so brechen damit schäden bleiben
    bei mir ist es mit dem knie bein Fußball Spielen passiert ^^ seitdem wenn ich Laufe, C-Walk Tanze ect. kann es sein dass es raus geht.. (auskugelt) nennt man es glaub ich mal ^^


  4. #94
    Anfänger Avatar von d3l
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja gut, wenn du mit der Axt kommst und echt auf "Psycho" machst, kann es schon passieren denke ich.
    Ansonsten Depression ist nicht gleich "Psycho", eher das Gegenteil.
    Geändert von d3l (02.05.2010 um 11:57 Uhr)

  5. #95
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    war letztens beim rückenarzt, hab einen brief gerkeigt wegen musterung und blah, dann hab ich dem das gezeigt und der wusste direkt bescheid.
    hat mich die ganze zeit angegrinst und zugezwinkert "naa, kb aufm bund? ".
    hör dich einfach in der gegend um, afaik ist es den meisten ärzten egal ob du zum bund gehstoder net, wenn du sagst das du schmerzen hast, dann können die kaum was machen.
    hab gehört wenn man sagt das man im sprunggelenk schmerzen hat, dann lässt es sich nicht nachweisen
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  6. #96
    Trojaner
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Du wirst im Vorfeld nie ausgemustert (so ein Blödsinn ! ), es sei denn du hast ein Ärztliches Attest über irreparabele Schäden ( zb. nur 1 Bein oder etc. ).
    Ansonsten musst du mit jeder Allergie, jeder Schwäche oder auch psychische Störungen, Krankheiten was auch immer zum Kreiswehrersatzamt, auch wenns nur zur Abgabe des Gutachtens ist.
    falsch. ich war vor der musterung beim arzt und hab mich durchchecken lassen. dabei kam raus, dass ich irgend so ne reumatische erkrankung am rücken habe (diese form ist unter umständen heilbar). hab dann beim kreiswehrersatzamt angerufen und die meinten, dass ich denen nur noch das ärztliche gutachten schicken soll und gut ist. vorgeladen wurd ich nicht mehr. nach ner woche kam dann der ausmusterungsbescheid

  7. #97
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Du kannst im Vorfeld auf jeden Fall ausgemustert werden. Ein Freund von mir wurde ausgemustert weil der Epilepsie hat, da der Medikamente nimmt hatte der seit Jahren aber keinen Anfall mehr. Ein anderen von mir wurde ausgemustert weil der total schlecht sehen kann.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  8. #98
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    stell dich einfach taub während der Musterung


  9. #99
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    OMG Leute,

    Das so ein Thema überhaupt hier erscheint ist schon echt arm.

    Ihr geht bei der Musterung zu dem Typen hin und sagt einfach das ihr wie eine Dampflock am Kiffen seid. Ihr müsst dafür nichtmal Konsument sein. Der händigt euch den T5 Zettel aus und ihr spaziert aus der Kaserne. Die sparen sich gerne die Mühe.

  10. #100
    Fortgeschrittener Avatar von FireCore
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Brauchst ne Urinprobe von jemand der Diabetis hat

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •