Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150
  1. #101
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    du musst einfach den Psychotest versauen, dann nehmen sie dich nicht

  2. #102
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Lasst die Leichen im Keller ihr Grabschänder!
    Zu dem Thema wurde vor langer Zeit schon genug geschrieben.

  3. #103
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von wasistdes Beitrag anzeigen
    OMG Leute,

    Das so ein Thema überhaupt hier erscheint ist schon echt arm.

    Ihr geht bei der Musterung zu dem Typen hin und sagt einfach das ihr wie eine Dampflock am Kiffen seid. Ihr müsst dafür nichtmal Konsument sein. Der händigt euch den T5 Zettel aus und ihr spaziert aus der Kaserne. Die sparen sich gerne die Mühe.

    Machen die dann nicht einen Drogentest ? Schon doof, wenn dann raus kommt, dass das net stimmt


  4. #104
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Einfach einen auf Psychopat machen a'la " Endlich krieg ich ne mp5 ich fic* euch alle zusammen, endlich töten hehehehehehehehe. Ich werde diese scheiß Taliban zusammenballern scheiß auf zivilisten die werden eh irgendwann zu Taliban ednlich CS Im RL wie lange habe ich darauf gewartet? Ein Amoklauf kahm für mich nie in Frage. Wer soll den ganzen scheiß denn sauber machen?"
    Geändert von BlackCobra (01.06.2010 um 14:49 Uhr)

  5. #105
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von wasistdes Beitrag anzeigen
    OMG Leute,

    Das so ein Thema überhaupt hier erscheint ist schon echt arm.

    Ihr geht bei der Musterung zu dem Typen hin und sagt einfach das ihr wie eine Dampflock am Kiffen seid. Ihr müsst dafür nichtmal Konsument sein. Der händigt euch den T5 Zettel aus und ihr spaziert aus der Kaserne. Die sparen sich gerne die Mühe.
    Halte ich für keine Gute Idee. Wer weiß, wo das notiert wird oder an wen das weitergegeben wird. Hinterher kriegst du noch Probleme deshalb.

  6. #106
    Neuling Avatar von Heffer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von F4ME Beitrag anzeigen
    Mit Astma, Atembeschwerden, Fußproblemen, lange kurze Beine oder so etwas in der Art heißt es nur noch T4 und schon die Bettpfannen leeren.
    Zivi ist ein sauberer Job mit viel Fun und Freizeit.
    Lässige bis garkeine Arbeit. Wohnen umsonst. 600 Euro / Monat zum verprassen. KEINE BETTPFANNEN ODER ÄHNLICHES. Es sei denn du bist so bescheuert und bewirbst dich um einen Pflegeposten. Mach einfach Hausmeister/Handwerklicher bzw Technischer Dienst oder Bürojob.

    Zum ausgemustert werden braucht man je nach Arzt mehr oder weniger "wehwehchen". Einen auf Kellerkind machen bringt ne ganze Menge. Schlapp wirken Rücken und Füße sind gute Punkte - denk dir was aus und such dir nen Arzt "deines Vertrauens". Taub stellen beim Test. Dann gibts meist noch Tests zu logischem Denken - versemmeln aber nicht zu stark das fällt auf. Dann kannst du noch die Psychoschiene fahren. zB Angst davor mit Fremnden im Zimmer zu schlafen bzw du kannst dann nicht schlafen. Schwul sein hilft nicht mehr xD Depri könnte auch klappen. Den Emo raushängen lassen. Bettnässer. Ansonsten Termin Ignorieren. Und wenn jemand fragt du hast nie einen Brief bekommen.
    Drogen absolut no-go.

    -Heff
    Its better to remain silent and be thought a fool than to speak up and remove all doubt.

    -Mark Twain


  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    1) Geh hin.
    2) Stell dich vor den Arzt / Psychologen.
    3) Greif in seine Akten-/Manteltasche.
    4) Hebe den gefunden Autoschlüssel für einen Moment.
    5) Schrei: "Lol ey endlich nach 31 Runs endlich das shice Mount gedropped lol"
    6) Murmel: "Begleiter erlernt".
    7) Geh raus: Drück auf den Schlüssel und "Mount auf".

    MfG Dewen.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novaca!ne (04.06.2010), Pziiiko (11.08.2010)

  9. #108
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Soweit ich jetzt sogar mitbekommen habe werden ab nächstes Jahr erstmal nur noch freiweillige gemustert da der staat kein geld mehr dafür hat / einsparen will.

    man hab ich ne sonne , nächstes jahr mit der ausbildung fertig
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  10. #109
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    du musst einen brief schreiben in dem du dich auf bestimmte sahcen berufst wie z.b. ich kann keine menschen töten da ich gläubig bin ich hab als kind das und das erlebt google mal das muss jeder schreiben.... oder du rauchst vorher einen xD
    Ich habe nicht viel...nur Etwas..das gewisse Etwas.

    B Steam Accounts
    B World of Warcraft Acc (wotlk + 80er)
    B Gamers Nation ESL acc level 13 Trusted Premium
    B 6er Uin ICQ

  11. #110
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    nen freund von mir wurde gemustert die haben gesehen das er ein paar raucht.. jetzt hat er eine nachmusterung in einem jahr bekommen..
    ( jetzt raucht er "Tee" ist nicht nachweißbar ^^)

    ich hab schon 3 briefe bekommen wo ich ausfüllen muss was ich fuer eine schule derzeit besuche oder ausbildung ob ich Probleme mit Gelenken habe ect.
    hab ihn bis heute nicht abgeschickt .. (mach ab September die schule WIEDER weiter ^^)

    ein anderer freund von mir ist zum Psychologen gegangen hat sich ein gutachten schreiben lassen und wurde ausgemustert ..


Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •