Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Soo Jetzt habe ich auch mal eine Frage!!

    Wenn ich einen Bienen/Wespenstichalergie habe werde ich dann ausgemustert ?

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Also mit Kiffen etc. kann immer nach hinten gehen mit Drogen (außer Rauchen und trinken). Denn kommt mal der "falsche" Arzt bei Euch seid Ihr ganz schnell in der Drogentherapie.

    Aber:
    Besoffen sein. - Gut

    Auch gut sind sachen wie. Ihr knickt seeehr schnell mit den Füßen um, war bei mir früher mal, da hatte ich dann immer eine Bänderdehnung und konnte ein paar Wochen nicht mehr laufen.

    Oder das Ihr Probleme mit den Knien habt, auch gut. Sagen das Ihr nicht viel und lange laufen könnt.

    Oder Ihr habt Astma oder Diabetes o.ä. Da seid Ihr zu 99% schon ausgemustert.

    @NOE:
    Bei Allergien ist es immer gut, naja bei der Ausmusterung zum mindest.
    Denke da hast Du gute Chancen.

    CyberNova
    ICQ: 639590957

    TuTorials:

    °~ EasyPortForwarding mit Programm ~°
    °~ CyberGate 1.04.8 Setup + No-IP ~°


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    NOE_2.0 (12.08.2010)

  4. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Danke für deine Antwort

    Ich hoffe auch das cih ausgemustert werde

  5. #144
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    also mit dem ausmustern gibt es mehrere möglichkeiten, jedoch glaube ich das es das es bei 70% gar ned mehr möglich ist, sich wirklich ausmustern zu lassen, da die bundeswehr was ich so gehört habe sowieso schon am "überlaufen" ist. deshalb kommt es bei 70% der gemusterten sowieso ned mehr zur "ausbildung".
    naja und ansonsten ist immer gut ne brille (da ist man dann auch schon kein t1 mehr) und wenn dann noch ein bissl übergewicht dazukommt und nen kleines wehwechen wie (ich habe öfter mal migräne) dann hat man es schon so gut wie geschafft, denn dann ist man ungefähr t5.
    mfg

  6. #145
    Stiller Leser
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Was haltet ihr von der Methode beim Gehörtest einfach ziemlich spät zu reagieren. Also obwohl man den Piepton hört noch bewusst ein bisschen abwarten. Dann noch eine Brille und schon sollte man T5 bekommen.

    P.S. Mein Arzt wollte mich damals einfach zur Rückenuntersuchung schicken. Er meinte wenn du denen immer wieder erzählst das es an einer Stelle weh tut, dann werden die da auch was finden.

  7. #146
    Bundestrojaner Avatar von VorTex
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    67

    Reden

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Einfach bei den körperlichen Tests einen auf Krüppel machen, funktioniert immer.
    Hat bei mir auch so funktioniert.

  8. #147
    Neuling
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Musst einfach mal so tuhen ob du alle 15min aus klo musst....

  9. #148
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    man muss ja vielleicht bald nicht mehr..

  10. #149
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Kiffen ist nicht zu empfehlen

    Ich hatte mal eine Grundausbildung bei der wir einen Rekruten bekommen haben der proitiv auf THC getestet wurde. Der Arzt hat ihn lediglich für den Zugang zu Schusswaffen gesperrt, alles andere (incl. 9 Monate Dienstzeit) musste trotzdem geleistet werden...

  11. #150
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bubbles Beitrag anzeigen
    Kiffen ist nicht zu empfehlen

    Ich hatte mal eine Grundausbildung bei der wir einen Rekruten bekommen haben der proitiv auf THC getestet wurde. Der Arzt hat ihn lediglich für den Zugang zu Schusswaffen gesperrt, alles andere (incl. 9 Monate Dienstzeit) musste trotzdem geleistet werden...
    Kollege von mir hatte mehrere illegale Sachen im Blut, nicht nur THC, sondern auch Amphetamine, Opiate, usw.

    Jetzt hat er n Verfahren wegen Drogenkonsum und Medikamentenmissbrauch am Hals hängen.

    Das mit dem "Ach ich seh nix mehr und hören tu ich eh schon immer schwer" ist auch so ne sache, da die euch den Führerschein sperren können wenns extrem wird und die denken ihr seid nicht mehr fähig n Auto zu führen.

    Ich hatte die Musterung noch net, bin 18 und erst 2014 mit der Schule fertig, dann bin ich 22 und ob se mich dann noch nehmen ...? Wer weiss, ich bin aufjedenfall sportlich unbegabt ^^

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •