Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150
  1. #21
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    geil
    Also mein linkes Bein ist um 2.5cm kürzer als mein rechtes und ich hab mal nen fetten Wespenstich in meiner Fußsohle gehabt =D *froi* ^^
    Funktioniert das auch in anderen Bundesländern? ^^

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von M$A!
    Wieso habt ihr alle Schiss vor dem Bund? löl
    Das hat doch nichts mit angst zu tun. Mal davon abgesehen dass ich aus Prinzip nicht zum Bund gehen würde, seh ich eigentlich auch nicht ein warum ich billige Arbeitskraft für den Staat spielen soll (als Zivi).
    Hab einiges versucht um ausgemustert zu werden (Rückenprobleme, Untergewicht etc) hat aber nichts genutzt, musste auch kein kniebeugen oder andere sportliche Tests machen( bei denen ich die luft hätte anhalten können um nen hohen blutdruck zu bekommen).
    Für ne Ausmusterung brauchst halt doch nen Attest, die einfachste Methode ist, du gehst zu deinem arzt und sagst du wärst Bettnässer und brauchst nen Attest, damit bist du ausgemustert, wenn du mutig genug bist

    Im Nachhinein bin ich ganz froh dass ich nicht ausgemustert wurde, hab jetzt bald das Abi in der Tasche und dann ists mir ganz recht erstmal 9 monate zivi zu machen, mal ne Lernpause vorm Studieren.

    PS: Drogen würde ich sein lassen, wenn das so gut klappen würde könnte es ja jeder machen oO

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    xeramon (17.08.2010)

  4. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Geht das auch wenn man sagt das man Asthma hat und es auch wirklich hat`?
    Hat da jemand mit erfahrung?
    Ich hacke immer diese IP 127.0.0.1

    Zitat Zitat von ozistyle
    emm ich habe keinerlei rechte auf dem pc wie soll ich dann ein befehl ausfürhen!!

    ich meine diessen befehl:
    sudo apt-get install brain


    PS: wegen meiner rechtschreibung sorry aber ist nun mahl so !!!!!

  5. #24
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von olivetti
    Asthma hat und es auch wirklich hat`?
    Ich denke damit fährst du auf der recht sicheren Schiene ausgemustert zu werden :lol:

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  6. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    also würde et reichen wenn ich vor 2 monaten ne bänderüberdähngung hatte un dann natürlich net richtig laufen kann^^?
    Kuwabara kuwabara

  7. #26
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    sag du spielst gerne css wills tnur leute töten xD udn sag du willst mit ner waffe rumballern hat bei mein freund geholfen xD der hat das soagr mal aufgenommen xD




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  8. #27

    Standard

    Nicht ganz zum Topic, aber wisst ihr wie es mit Plattfüßen aussieht? Beim letzten Bundeswehrbesuch an unserer Schule hab ich net aufgepasst aber einer meinte dass man schon deswegen T5 kriegt!

  9. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    nen kumpel hat diese ganzen tricks auch mal versucht, die haben dem nix abgekauft, dann ist er nervös geworden und meinte "ich bin schwul" da hat der arzt gegrinzt und meine "auch das ist heutzutage kein grund ausgemustert zu werden" so nach dem motto netter versuche ^^

  10. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    lol wie geil ist das den xD




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  11. #30
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    tu einfach so, als hörste stimmen, so nach dem motto 9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin ned verrückt, dann sprichste noch n bisschen mit denen so "ne? hab doch recht....genau, sag ich doch!" und dann fängste an die tetris-melodie zu pfeiffen und unterbrist um dann zu sagen "gut gemacht *dein name* weiter so" *weiter pfeiff*

    klappt garantiert ^^

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    darkblader (03.06.2010)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •