Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150
  1. #51
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Solange du einen Beweis für die Ämter hast und das solange durchhälst bis du nicht mehr eingezogen werden kannst (meines wissens 23. Lebensjahr): ja

    als beweis gelten, wie in dem text erklärt Ein ärztliches Attest, eine Praxisbescheinigung oder eine andere begründete und nachgewiesene Erklärung (schulische Klausur, Vorstellungsgespräch, dringende berufliche oder familiäre Angelegenheit, die von einem Verwandten oder Berufsvorgesetzten schriftlich bestätigt worden ist).

    Dann bräuchte man für jeden Musterungstermin eine entschuldigung und sie können dir, rechtlich gesehen, nichts

  2. #52
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    wenn du drogen nimmst wirt man automatich ausgemustert

    viele von euch sind wie ein schlechtest foto unterbelichtet

  3. #53
    Trojaner
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    also ich habe meinem hausarzt gesagt das ich ausgemustert werden will under der hat mir sehr schweres bronchialastma bestätigt also wenn du ne arzt hast der locker drauf ist dann läuft das ganz einfach

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    besauf dich bevor du hingehst !!

  5. #55
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    So ein Schwachsinn, weiß doch jeder wenn man besoffen dahin geht, dass die einen Nach Hause schicken und nen neuen Termin geben :roll:

  6. #56
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von zao
    ein tipp von mir, seht den wehrdienst einfach als bereicherung für euch selbst an, in der zeit lernt man einiges was man später in seinem leben noch oft gebrauchen kann. also zieh nicht deinen ****** ein sondern stell dich der herausforderung.

    grüße
    dito!

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  7. #57
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von wui:>
    Für all jene die keine wehrpflicht leisten wollen und nicht ausgemustert werden: Musterungsterminen fernbleiben bis ihr nicht mehr einberufen werden könnt. Im kriegsfall (Verteidigungsfall) könnt ihr aber immernoch verpflichtet werden, selbes gilt für ersatzdienstleister welche aus gewissensgründen nicht zum dienst mit der waffe verpflichtet werden.
    soll das heißen, das man einfach nur net hingehen muss?? ich kann mir net vorstellen das des SO einfach wäre, des würden doch viel zu viele machen..
    Ich hab den musterrungs brief einfach missachtet xD garnichterst hingehen ... ging bis heute alles gut . bin 21 jahre

    die hatten den brief zweima geschickt das wars

  8. #58
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    wenn du sagst dass du never eine waffe zur hand nehmen würdest könnte man dich zur ambulanz sektion schicken richtig?!
    Zitat Zitat von !Neolution! Beitrag anzeigen
    Ohne das Internet sehe ich keinen Sinn mehr in meinem Leben.

  9. #59
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von White Window
    So ein Schwachsinn, weiß doch jeder wenn man besoffen dahin geht, dass die einen Nach Hause schicken und nen neuen Termin geben :roll:
    ja sauber, das ist dann doch mal ne universallösung ^^
    besoffen hingehen --> neuer termin --> wieder besoffen hinkommen --> neuer termin... ^^

  10. #60
    NoClose Wurm Avatar von kashim
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Lasthero
    wenn du sagst dass du never eine waffe zur hand nehmen würdest könnte man dich zur ambulanz sektion schicken richtig?!
    oder kantinendienst oder bundeswehrfriseur oder was die da noch so brauchen...........

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •