Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard Rapidshare Account Security

    Hey liebe Free-Hack-User,

    ich denke mal ich bin im richtigem Bereich. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und einer der Mods soll in die richtige Section verschieben.
    Denke mal, so ein Thema gibt es nicht, wüsste eigentlich auch nicht nach was ich suchen sollte. :oops:
    Also, meine Frage ist folgende und zwar, gibt es Optionen beim Rapidshare-Premium-Acc, dass beim Account IP's gespeichert werden bei Logs?
    Das heißt, ich hab einen Acc den teile ich mir mit 3 weiteren Leuten.
    Ginge es irgendwie nen IP-Logger zu installieren oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen einführen zu können?

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    Lol??? klick in der prem zone einfach auf logs ansehen dann siehste wer wann wieviel runtergeladen hat.....

  3. #3
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    ja also wenn es dich stört das deine ip von Rs geloggt wird musst du whl nen proxy benutzen aber meistens macht das beim downloaden keinen spaß (brauchst dann ja nen recht shcnellen und den gibts nicht ohne weiteres 4 free)

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Er WILL ja das die IP's geloggt werden, so hab ichs jedenfalls verstanden.
    UNd ja wie gesagt, die werden automatisch geloggt.

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich denke mal er will das es gelogged wird weil der account shared ist und jeder der 3 Nutzer nur ein bestimmtes Volumen verbrauchen darf.

    wird eh Automatisch von rs gelogged nur die identifikation musst du selber übernehmen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Wusste ich vorerst nicht.
    Vielen Dank

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •