Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard Hatte Netzwerkangriff. Hilfe!

    Guten Abend F-H User,

    ich hab ein prob unzwar hatte ich grad ein netzwerkangriff aber mein kaspersky hat es geblockt. Nun ist es so das ich keine ahnung von sowas habe sprich Netzwerkangriffe. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun kann damit ich nicht mehr von dem typen oder wer das auch ist angegriffen werde. Reicht es die Ip zu ändern? Wie kann er mich eig. angreifen braucht er dazu meine IP? Was kann ich tun?

    Danke im vorfeld für Antworten!

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    sufu nutzen udn wen dein kaspersky es blockt dann is ja gut Closed




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    In der sufu find ich nichts über netzwerkangriffe. reicht es wenn ich die IP ändere?

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von PHIPU
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    330

    Standard

    Hallo.
    Kanste mal genau posten was in kasp. stand?

    Die netz. Ip wechselt doch jedes mal resp. alle 24stunden unterbricht doch der Rouer/modem die Verbindung um neu zu erstellen und dan wechselt er die IP und au sonst oder habe ich mich da geiirt?


    Ja ist doch gut hat Kasp. geblockt XD

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    ja meine ich ja weis ets garned was der von uns will lol




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Also ich wurde 2 mal angegriffen und da stand da: Intrusion.Win.MSS.worm.Helkern

  7. #7
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Das sollte man als Werbung verstehen: Das Programm will zeigen: "ich bin nützlich und habe gerade heroisch eine Schlacht gewonnen". Die Angriffe sind ganz real (ein paar windoof-Würmer), sind aber bei aktuellen Systemen keine Gefahr. Aber melden kann man's ja mal...
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •