Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pw beschaffen

  1. #1
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard pw beschaffen

    hi ich weiss nicht ob mir da jemand helfen kann, ich würde gerne an das passwort eines users im onlinegame bounty bay online rankommen.

    gibt es jemanden der sich auskennt welche möglichkeiten es da gibt und mir diese evtl erklärt?

    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, der sich das ganze mal anschaut und mich über die möglichkeiten aufklärt

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    Kannst versuchen mit einer Phishingseite oder mit nem Trojaner da würdes du in denn passenden Section fündig werden

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    bruteforce wäre auch einen möglichkeit
    trojaner kannstu nur machen, wenn du irgenteine connection zu dem typen hast (MSN, iCQ etc)

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Wenn du eine connection hast oder wenn nicht dann kannst du ja eine aufbauen... auf jeden fall würd ich dir die bestseller poison ivy oder bifrost empfehlen. Zu den beiden findest du hier was http://free-hack.com/viewforum.php?f=44 . Wenn du schwierigkeiten hast oder ähnliches gebe ich dir via ICQ support. Gutes Gelingen!

  5. #5
    Anfänger Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich sag schonmal danke

    ich kuck mir das ganze jetzt mal an denke ich versuch es erstmal mit bruten, weiss nur nicht so recht wie ich ein bruteforce auf diese art von programm anwende hab das bisher nur bei TS servern mit hydra getestet.

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Adde mich einfach mal bei ICQ. Ich kann dir dann sagen was du machen kannst/willst/musst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •