Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard Nokia N95 Simlock ?!?

    Hallöle FH's

    so werde mein Handy N95 verkaufen, weil ich den gar nicht benutze & Geld brauche Sooo.... ich hab das Handy bei E-Plus bekommen, und weiss nicht ob das Handy für jede Karte geht, hab 0 Plan von Simlock etc.
    Will das heute bei eBay reinstellen

    So wie kann ich diese "Simlock" entfernen damit das Handy, für jede Karte geeignet ist (O2,Vodafone etc.)

    Es wär echt nett von euch, wenn Ihr mir weiter helfen könnt !
    Hab schon SuFu benutzt

    MFG

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo wenn dein N95 aus einem E-plus vertrag stammt, hat es kein Sinlock!
    Auch so denke ich nicht das in deutschland ein N95 mit simlock angeboten wird, Simlock ist meistens bei Prepaid Handy dirn und das N95 ist definitiv kein Prepaid handy....

    Was stört dich denn am Handy? Ich habe es auch und bin voll begeistert, vorallem wenn du tomtom 6 installierst, ist es erst richtig geil.

    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  3. #3
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Hallo wenn dein N95 aus einem E-plus vertrag stammt, hat es kein Sinlock!
    Auch so denke ich nicht das in deutschland ein N95 mit simlock angeboten wird, Simlock ist meistens bei Prepaid Handy dirn und das N95 ist definitiv kein Prepaid handy....

    Was stört dich denn am Handy? Ich habe es auch und bin voll begeistert, vorallem wenn du tomtom 6 installierst, ist es erst richtig geil.

    Gruß Sp3ct0r
    Das Handy ist irgendwie zu groß und kompliziert !
    Ja hab schon viele Programme draufgepackt es funktioniert einwandfrei !
    Aber ich brauche keine Schnick-Schack Handy
    Da ich mit mein jetztigen K750i zufrieden bin und das Handy nicht benutze will, will ich es verkaufen

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Ok finde ich persönlich so als wenn du sagst nee nen Ferrari will ich net mehr, fahr lieber einen Corsa^^
    Aber ok das ist meine Meinung...
    -b2t Also wenn es aus deutschland kommt, ist zu 100% kein Simlock drin, evtl ein e-plus branding mehr aber nicht.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  5. #5
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Ok finde ich persönlich so als wenn du sagst nee nen Ferrari will ich net mehr, fahr lieber einen Corsa^^
    Aber ok das ist meine Meinung...
    -b2t Also wenn es aus deutschland kommt, ist zu 100% kein Simlock drin, evtl ein e-plus branding mehr aber nicht.
    Was soll diese E-Plus Branding heissen ?
    Habe es hier in Deutschland erworben !
    Kann man das irgendwie nachchecken ?!? Ob es diese Branding hat, Simlock hat usw.?

    MFG

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Wenn du zb ein E-plus Theme drin hast und das nicht löschen kannst oder wenn beim einschalten ein E-plus Logo kommt, dann ist das Handy "gebrandet"


    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  7. #7
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r
    Wenn du zb ein E-plus Theme drin hast und das nicht löschen kannst oder wenn beim einschalten ein E-plus Logo kommt, dann ist das Handy "gebrandet"


    Gruß Sp3ct0r
    Wenn ich das Handy einschalte, kommt kein E-Plus Logo oder so, nur NOKIA Logo kommt vor also nicht gebrandet !

  8. #8
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    also normalerweise hat ein handy einen simlock, wenn du es über einen netz-anbieter kaufst, außer du zahlst mehr als den normalen verkaufspreis - dann geben sie dirs ohne. um das branding und den simlock wegzubekommen musst du in nen handy-shop gehen, da der simlock namens bb5 bei den neueren nokias nicht mit einem einfachen algorithmus zu entschlüsseln ist
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Maosche biste dir da ganz sicher? Also ich kenn kein eines Nokia N95 das simlock hat.... Ich habe mein schon scho seit etwa 7 Monaten und musste trotz neu vertrag bei 02 noch 99€ dafür blechen?

    Lass ich gerne eines besseren belehren.

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  10. #10
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    99€ vor 7 monaten ist eh nicht viel für ein n95 mit vertrag - in österreich haben die damals noch um die 300 verlangt


    edit: und da war ein simlock drauf....
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •