Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Trii
    Also ist Vista Home Premium _immer_ 64 Bit? Oder gibts da zwei unterschiedliche Versionen von Home Premium zu kaufen?

    Ich kann nur kein 64er kaufen wenn ich nur 32er hab. Hm.. wo seh ich nochmal was ich habe? Liegt am Mainboard und am Prozessor oder?
    Ich denke du solltest nochmal "Stanley Jobson" Post durchlesen.
    Wenn du da etwas durchgeblickt hast geh auf Microsoft.com und lass dir helfen.
    Schaue im System unter Voraussetzungen... Oder Teste Online welche Version Optimal ist.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #32
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Trii, ich bezog mich bei Far Cry auf besseres Aussehen der x64-Version aufgrund verbesserter Texturen - dank besserer Datenübertragung bleibt die FPS so gut wie gleich verglichen zur x86-Version bei verbesserten Texturen. Ähnlich verhält sich das dann eben auch bei Spielen, die nicht (nur) auf eine andere Bitanzahl, sondern auf mehrere Kerne optimiert wurden (z. B. die neue Unreal Engine).

    Was die Vista-Versionen betrifft, so habe ich mir sagen lassen, dass zumindest bei der x64-Ausführung (welche du dir kaufst, steht dann eben drauf oder, falls nicht ganz legal, in der nfo) auch die x86-Version enthalten ist, die Serial lässt sich aber afaik nicht bei beiden Versionen verwenden.
    I can haz RCE?

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    hab Windows Vista 64bit sp1 und leider funtzt Poison Ivy nicht drauf.... Zumindest kann ich mich nicht selbst infiziert um die EXEs zu testen. Bifrog und Shark gehen auch nicht... :cry: An sonst bin ich sehr zufrieden..

  4. #34
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ich habe kein bock auf Vista, haha was will ich mit direkt x10 das is ein efekt der unter den spielen nicht einzustellen ist sondern durch Vista dann an den spielen.... außerdem kann das total nervend sein sodass man immer nur verschwommen sieht...
    für mich lohnt es sich nicht wegen ZOCKEN vista mit directX10 zu holen xD meinermeinung lassen Spiele sich auch wunderbar mit directx9 spielen PS:
    Schon gehört das bald an directX11 gearbeitet wird...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  5. #35
    BB Avatar von Xm@X
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    Holt euch am besten windows vista ulitmate x64 sp1
    Und dort würde ich die Version von BIE nehmen.
    Die wird jeden monat aktualisiert und läuft einbandfrei.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •