Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Weiß jemand zufällig wo's Plugins gibt?

    Ich sehe, dass qip ein plugin menü hat wo aber kein Link bei ist. Und russisch versteh ich nicht^^

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    ich hoffe mal das dann mal endlich der Datentransfer gefixt wird. Das ist immer so eine Sache bei QIP. Ich liebe das Prog. doch wegen der einen Sache muss ich leider immer wieder zu ICQ zurückgreifen. Jedoch muss ich sagen das das was ich auf den Screen sehe wirklich gut aussieht!!
    NICHT DENKEN.......WISSEN!!!

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    die solln mal liber eine direkte version für linux rausbringen oder eine ausser die 1997 die unter wine teilweise läuft-.-

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    mhh ich find das alte qip (8020?) jetzt mal spontan besser ... naja ich warts mal ab bis es nich mehr beta ist ...

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von 5xv2
    ich hoffe mal das dann mal endlich der Datentransfer gefixt wird. Das ist immer so eine Sache bei QIP. Ich liebe das Prog. doch wegen der einen Sache muss ich leider immer wieder zu ICQ zurückgreifen. Jedoch muss ich sagen das das was ich auf den Screen sehe wirklich gut aussieht!!

    Also ich weiß gar nicht, was du hast.
    Bei mir funktioniert das prima mit den Daten...miz icq 5.1 sowohl als auch 6.0 Usern

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    ich hab das problem nur, wenn ich einem icq6 user etwas schicken will ... alles andere funktioniert super. aber ich muss auch sagen, dass die alte version mir mehr zusagt ... warten wir auf die finalversion

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Victim
    Gefällt mir sehr gut, auch das jetzt noch andere Protokolle wie Jaber unterstützt werden.

    Leider gibts ihn noch net auf Deutsch und sehr verbugt is es auch noch.
    Naja das wird schon :wink:
    auf deutsch kommt sicher bald....naja die bugs..ma guggn die fixt sicher auch noch einer

  8. #18
    Neuling
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    mir fehlen da einige funktionen :/ aways lesen usw, das als standart integriert und der nachrichtenbeantworter als plugin fände ich sinnvoller

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich finde Infinium voll kacke -.-*
    Weil man keine aways lesen kann!

    MfG

  10. #20
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    was is an dieseim QIP anders als beim "normalen"?? :roll:
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •