Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard Sony Ericsson Frequenzbereich

    Hallöle
    mal ne frage, weiß jemand ob der Frequenzbereich (87,5 - 108,0 MHz) von Sony Ericsson auch in der hardware begrenzt ist?
    Also in der Software ist klar, ich denke mal das es auch von der Hardware begrenzt ist, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    Wär nett wenn jemand da was genaues hat.

    MFG
    -=Player=-

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich hab jetzt schon mal danach gesucht aber dazu findest fast gar nichts. WOfür willste des denn nutzen. Wenns halb legla ist würde ich mal beim SUpport anrufen und fragen, was es aber wohl nicht sein wird.
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

  3. #3

    Standard

    Willst du Funk abhören oder was?^^
    _n0p3_

  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    jao, genau das war meine idee, noch ist ja der polizeifunk nicht verschlüsselt

    mir ist grad eine idee gekommen, ich rufe beim support an und sage ich will im ausland radio hören (un ausland ist ja ein anderer frequenzbereich).
    dann sagen die mir ja ob das möglich ist.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Frequenz nur durch die Software beschränkt ist, da solche Produkte meistens für internationale Märkte gefertigt werden und nur die Software verändert wird.
    Wenn dieses Handy auch in Japan verkauft wird dann empfängt es dort vermutlich im Bereich von 76 bis 90 MHz, was den dortigen Radiofrequenzen entspricht (in Russland geht es wohl sogar runter bis 65,9 MHz). Also müsste es meiner Meinung nach an der Software liegen.

    //Möp - Da war ich wohl ein Bisschen zu spät.

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    ja, aber jetzt ist die frage, welche software das ganze begrenzt.
    Die firmware oder das programm zum radio hören?

    Da ich denke, dass es die Firmware ist, wird es etwas schwerer.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Manche leute haben aber auch ideen und warum willst du die Polizei ausspionieren? Einfach so oder damit du weißt wann du den pc sprengen darfst?

    MFG eLan

  8. #8
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Ist einfach intressant was in der Stadt passiert wo man wohnt ..
    Hab n Radio mit dem das geht ...

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  9. #9
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    @eLan: Nein, weil ich es kann
    @Unbekannt.exe: Radio ist langwelig, handy ist besser (man ist mobiler und es fällt nicht auf )


    ich mach das auf mein alltes handy, weil ich schiss habe das mein neues (ohne Vertrag ca 500€ wert) in arsch geht

    ich lad mir eine japanische firmware drauf mit einer deutschen sprachdatei

  10. #10
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Mal nicht ganz so OnTopic,aber es gibt einen Adapter für SE Handys,kann den bei Bedarf auch hier verlinken,den steckt man unten in diesen Anschluss,der eh für alle gut ist () , und dann sucht man sich ne Freie Frequenz aus,und sendet seine Musik an andere weiter,aber ich denke nur in einem gewissen Umkreis.
    Könnte man damit evtl. dazwischenfunken?Oder es umbasteln,das man die Musik des anderes mithört ohne das er es merkt?
    Zu dem zweitgenannten,der Gedanke kommt mir oft im Bus,wenn ich so denke "was die andern wohl hören" , da dachte ich an eine BT Software,die irgendwie die MP3 Played Track ausliest,wenn das gehen würde wäre echt nice,aber von BT und die Software drumrum,hab ich keine Programmierkenntnisse :?
    08.03.2009

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •