Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaube das kommt dann eher auf die Person/Charakter an, ich kann mir nicht vorstellen das sich einer so verwirren lässt ;D
    Jedenfalls in der Situation ziemlich schlecht :/

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    ich denke auch nicht das das klappen kann, weil 50 ist nunmal eine glatte zahl und die kan man sich schon recht gut merken, und bei uns werden nacht aus die tanken dicht gemahct und es gibt nur noch so schalter

    aber naja würde trozdem gerne mal nen vtut sehen ^^

    cu

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    also ich hab nen kumpel der ist zigeuner der solche tricks drauf und schafft das bei fast jedem fragt mich nicht wie er das macht verrät er nicht, hat mich damit auch schon aufs ohr gehauen...

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Zitat Zitat von Amadillo
    also ich hab nen kumpel der ist zigeuner der solche tricks drauf und schafft das bei fast jedem fragt mich nicht wie er das macht verrät er nicht, hat mich damit auch schon aufs ohr gehauen...
    xD zigeuner .. is eig. ne beleidigung für die wandervölker in rumänien

    aber die haben sowas echt drauf .. is eben social e.

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    stimmt schon aber ich frage mich wie die das immer hinbekommen .... ich meine eigentlich haben die ja keinen festenbruf aber die leben trozdem nicht schlecht ^^

    alles verbrecher da ^^ nee aber ich denke mal das ist wie eine art gabe bzw die werden von kindheit mit soetwas aufgezogen

    cu

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    lass dich nie auf ein geschäft mit denen ein die hauen dich immer über ohr selbst wenn du denkst das gutes geschäft war haben sie dich verarscht

    was heisst beleidigung zigeuner ist zigeuner oder nicht, ok könnte jetzt noch sinti oder roma sagen

  7. #17
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von valentino
    stimmt schon aber ich frage mich wie die das immer hinbekommen .... ich meine eigentlich haben die ja keinen festenbruf aber die leben trozdem nicht schlecht ^^

    alles verbrecher da ^^ nee aber ich denke mal das ist wie eine art gabe bzw die werden von kindheit mit soetwas aufgezogen

    cu
    Naja fahredes Volk halt, die zocken ein bisschen, schnorren ein bisschen und verdienen ein bisschen mit ihren kleinen sachen, da kommt am ende ein großes bisschen raus mit dem man ganz gut leben kann...

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    joar ist aber schon erstaunlich... gut vll ist es ein vorurteil oder sonst was aber ichhabe mal mitbekommen das die teilweiße auch gut mit drogen abgehen ... verticken und so
    cu

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    gibts auch gibt es überall...aber machen viel mit autohandel..hab da schon viele geschichten gehört

  10. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das wandervold ist weder harmlos noch arm^^

    wenn du deren sitten kennst weisste wieso die SE so drauf haben!!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •