Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    :o die meissten tanken haben n Nachtschalter da gibs nix mit Magazinen ^^

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    hmm klingt ja ganz lustich habs auch ausprobiert aber am ende war er so verwirrt das er statt dem hunni mir en 20er geben wollte. . .

  3. #23
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn der Kassierer dir 100€ Schein gibt statt 50€ dann hat er 50€ minus in der Kasse den er selbst bezahlen muss. Ich finde es net Okay arme Leute, die sowieso wenig verdienen (6 Euro die Stunde oder sowas) , zu bescheissen, weil er euch einen gefallen tun wollte und euren 50€ Schein wechseln wollte. :evil:

  4. #24
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    wie unfair das leben doch ist :/
    +++1+++

  5. #25
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Bei einem ''Neuling'' klappt das sicher, bei 'nem ''Routinier'' (weiss net obs so geschrieben wird) klappt das ganz sicher net.




    PS: Abonics hat schon ein bisschen Recht..
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    muss ich auch mal testen ^^

  7. #27

    Standard

    Zigeuner steht ja bekanntlich für "ziehende Gauner" und da dies sowieso richtig drauf haben dich übers ohr zu haun, was ja letztendlich Gaunerei, bzw. Betrug ist, finde ich den Begriff recht angemessen.

    B2T: Kolech ahts im Mc Donalds gemacht und Probiert, bloß das er nich wechseln wolle, sondern bezhlen, es war 12:30uhr mittags, dann wenn de meisten Autos im Mc Drive sind und die Kassierein am meisten unter Stzress steht. ;-)

    Mfg StreetGlow

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von StreetGlow
    Zigeuner steht ja bekanntlich für "ziehende Gauner" und da dies sowieso richtig drauf haben dich übers ohr zu haun, was ja letztendlich Gaunerei, bzw. Betrug ist, finde ich den Begriff recht angemessen.

    B2T: Kolech ahts im Mc Donalds gemacht und Probiert, bloß das er nich wechseln wolle, sondern bezhlen, es war 12:30uhr mittags, dann wenn de meisten Autos im Mc Drive sind und die Kassierein am meisten unter Stzress steht. ;-)

    Mfg StreetGlow
    hats geklappt? wenn ja werd ich da stammkunde ^^

  9. #29
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    367

    Standard

    Oder gehste in einen Supermarkt wo die Kassiererin gestresst is und während du das geld gibst musst du sie was fragen: (z.b. Wann gibt es ide schokoladenstreussel wieder in der aktion) hat schon mehrmals geklaptt.
    Wenn sie zu wenig gibt dann reklamieren ansonsten einfach gehn, befor sie es merkt


    "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
    -
    "Happily supporting the best free knowledge repository in the universe!"

  10. #30
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    So nehm das heute in angriff nehme auch nen bot mehr mit mit ner cam von aussen stelle dan das vid ins netz wenns klappt kören uns dann.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •