Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Also nochmal... die GraKa funktioniert, sonnst könnte ich ja nicht ab und zu Stundenlang ohne Probleme Zocken.

    Und das Erste Problem (was für mich eigentlich viel wichtiger ist) schaut nicht nach Hardware defekt aus, da ja eigentlich nur das Game Crasht, und aus irgend ein Grund die Mauseinstellungen geändert werden, was auf einen Software Fehler hinweist.


    So, ich geh jetzt Pennen und will erstmal keine Antworten in sachen GraKa und Hardware hören, weil ich auch wenn daran erstmal nichts ändern kann.

    btw, Never change a running System! (aus dem Grund hab ich noch nen AMD Athlon X2 6400+ im Schrank liegen und 2GB RAM ^^)


    //edit @ AndreasSwiss: 20GB von 160GB FREI. (paar Filme noch aufm Desktop, ca. 4GB, die noch auf meine Externe können)

    und zum Problem, als erstes ist mir aufgefallen das wenn viel im Game los war (im ersten Post beschrieben), hat meine Tastatur und Maus nicht mehr reagiert, aber nur für meist ne halbe-1,5 Sekunden, bis sich das, ich sag mal "Key-Freeze", durch das simple "Game-Crash" abgelöst haben.

    Noch angaben zum game:
    Half-Life 1 Engine (Mod)
    Natural Selection
    http://www.unknownworlds.com/ns/
    ,

  2. #22
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasSwiss
    Sonst seid wann is das Problem? war das auf einmal da oder is das nach und nach gekommen?
    sag mal pls was dazu und vielleicht schon mal versucht neu zu installieren?
    Sonst kann ich auch nicht weiter helfen.

  3. #23
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn die Hardware völlig in Ordnung ist (ich traue deiner Fachlichen Kompetenz ) dann würde ich mal gucken seit wann das Problem auftritt und was zu dem Zeitpunkt alles installiert hast, weil wenn sich Maus Einstellungen verstellen liegt eventuell irgendwo ein Treiber/Softwarekonflikt vor
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •