Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard 2 Fragen bezüglich Computer zusammenstellen

    ich hatte mir für meinen jetzigen pc schon eine neue soundkarte gekauft, kann ich die bei z.b. hwh abgeben und sagen, dass sie diese dann beim neuen pc einbauen sollen? oder nehmen die das nicht an?!

    die stecker für die kabel von der soundkarte sind nur hinten, aber die meisten pcs haben ja auch vorne zwei (für kopfhörer und mikrofon) kann ich bei meinem pc, den ich zusammenstellen will, auch die vorderen stecker haben, wie bei den anderen pcs?
    -> sind diese vorderen stecker vom mainboard, vom pc gehäuse oder sind die von der soundkarte?
    never change a running gag.

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard Re: 2 Fragen bezüglich Computer zusammenstellen

    Zitat Zitat von Mars
    -> sind diese vorderen stecker vom mainboard, vom pc gehäuse oder sind die von der soundkarte?
    Die kommen vom Mainboard und laufen zum Gehäuse.

  3. #3
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    wenn die soundkarte interne ausgänge hast kannst du diese verwenden. ansonsten wirds nicht gehen.

    //Edit: wiso denen die soundkarte schicken, damit sie dieselbe wieder einbauen :?
    das kannst du auch selber machen xD

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    die sind schon vom Mainboard. Und was genau willst du? willst du den PC zusammenschrauben oder die Leute von der Firma?

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    ich wollte mir bei hwh ein pc kaufen, den ich selbst zusammenstelle. ich weiß noch nicht, ob ich den selbst zusammenschrauben soll. hatte eigentlich vor, dass die das machen, aber eigentlich könnte ich das selbst machen. wenn ichs nicht hinkriege, hat mein vater auch noch einen kollegen, der das für mich machen kann.

    soundkarte hab ich die hier:
    http://picnic.ciao.com/de/166647.jpg
    http://i00.twenga.com/p/18/98/1898vb.png

    würde das gehen, mit den vorderen ausgängen?
    never change a running gag.

  6. #6
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    mal abgesehen davon dass das 2 verschiedene modelle auf den bildern sind wären der hersteller und der modellname nicht uninteressant

  7. #7
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Klar nimm sie einfach raus hol dir dein neuen PC und dann wenn du ihn hast machst du ihn auf und auf dem Mainboard sind extra Steckplaetze (PCI) wo du es reinstecken kannst duerfete ohne Probleme funktionieren einfach dann PC starten Meldung kommt neue Hardware den passenden Treiber installieren... das war's auch schon! Geht also

    __________________

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Byaaaaah
    mal abgesehen davon dass das 2 verschiedene modelle auf den bildern sind wären der hersteller und der modellname nicht uninteressant
    stimmt, hab ich gar nicht gemerkt :o sry, ich glaube die heißt: Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD
    never change a running gag.

  9. #9
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    also im handbuch steht der hat nen internen audioausgang (j6 internal auxiliary connector)
    ich denke mal der ist stereo aber mikrofon eingang ist nicht da.

  10. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    das heißt?! ich kann kopfhörer vorne benutzen aber mikrofon nicht, oder wie?
    never change a running gag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •