Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard [W] 2x bankautomaten probiert aufzubrechen

    Hallo erstmal,
    und zwar hab ich ein dickes problem heute morgen um 7h in der früh klingelte es an meiner tür und 2 zivil polizisten hielten mir nen hausdurchsuchungs befehl vor die nase.
    (um dieselbe zeit geschah daselbe bei meinem kollegen mit dem ich schon häufiger aufgegriffen wurde -.- )

    am 07.07.2008 wollten 2leute (nein wir warens ehrlich nicht) zum einen
    bei der VR Bank den bankautomaten aufbrechen (500m von meinem haus)
    haben es jedoch nicht geschafft.

    in derselben nacht haben dieselben 2kerle 100km weiter dasselbe in der sparkasse probiert und wieder nicht geschafft (8km weiter war ich mal im heim -.- )

    so sie haben gesucht nach weissen handschuhen, denn klamotten vom videoüberwachungsband,brecheisen und nach na reisetasche (trolley)

    bei mir haben sie nichts gefunden ausser 4gramm grünes -.-
    bei meinem kollegen sah es da etwas anders aus der hatte weisse handschuhe und nen ähnlichen trolley (ich denke das is nicht derselbe)
    und nen butterfly...

    ich war zu diesem zeitpunkt aber in kaiserslautern (für 4monate)
    habe das zugticket jedoch nicht mehr, hoffe aber das die video bänder von der DB für klarheit sorgen können.

    und die kerle vom videoband der bank sahn uns schon etwas ähnlich (jedoch leider ohne das man das gesicht i-wie sieht)

    heute morgen wurde ich& mein kollege wurden heute morgen verhört und haben uns speichel abgenommen.

    so nun zu meiner frage:
    1stes soll ich mir nen Verteidiger nehmen? (wegen akten einsicht usw)
    2tens wie realistisch sind meine chanen da heil rauszukommen?
    da die indizien eig. gegen mich sprechen.

    PS: Ja ich bin über 14
    Ja auch aktenkundig (sass erst vor na weile nen monat)
    dasselbe gilt für meinen kollegen.

    Bitte um antworten da wir es wirklich nich waren :cry:

  2. #2
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    dir passirt nix meiner meinung nach auser zivielstunden wegen dem günen tee......
    wenn dus nit warst warst dus auch nit.... mach dir keine gedannken... ich weis sacht sich so einfach..
    LG
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nur weil der Handschuh weiss war können die deinem Kolegen noch lange nix, den Faserspuren werden sie sicher auch haben , geh zum Anwalt und warte auf den nächsten Schritt von denen.

    wenn ihr nix gemacht habt werdet ihr ohne Probleme da wieder rauskommen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    FeaR
    Gast

    Standard

    Ich glaub auch nicht das Dir da was passiert - Sie, also die Bullen müssen erstmal beweißen das Ihr es wart.

    Und es heißt ja im zweifelsfall für den Angeklaten.

  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    du muss doch nur i-wie nach weisen können dass du auch wirklich in kaiserslautern warst ... wenn du das i-wie geschafft hast, hast du keine probs mehr .. also setz dich ma mit der DB in verbindung oder sonstiges

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    ach ich finde die grünne naffen zum kotzen was is daran so schlimm bissl zu rauchen schlimmer ist ja wohl wen man jemand umbringt oder so ey

    mich haben die bullen angehalten weil ich ohne bremsen und licht gefahren bin udn wollten 10 euro sagte ich verdient euch was xD von mir gibst nix udn habe denen an fufi vor die nase gehalten xD

    dann sind se weg xD haben die luft aus den reifen lassen




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Also soweit ich gehört hab, darf man doch Gras besitzen es aber nicht konsumieren.
    Oder war das anderst?
    Auf jedenfall denk ich nicht das dir etw. passiert, da es dir Nachgewiesen werden muss.



    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    schnacker -.-
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  9. #9
    An0nym0us
    Gast

    Standard

    Wenn es keiner von euch war, kann dir nix passieren.... is doch klar.
    Mal ne andere Frage, wie sind die auf dich und deinen Kumpel gekommen?
    Nur weil du da in der Nähe wohnst oder was?
    Und 100km is schon einiges O.o

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    das heis tanders du darfst gras konsumeiren aber nicht besitzen und in dem du es konsumierst besitzt du est gecheckt xD




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •