Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    ich auch nicht wirklich kla er hockt hier im free-hack boartd mit trojaner und bifi server usw und die bullen hocken neben dran usw xD

    is kla glaub ich dir auch nicht

    denkste die bullen gugen sich ned in dem haus um und dann wäre er nicht vorm pc sodnern in u haft




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  2. #22
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Sedna
    Die Geschichte glaub ich dir nicht ....

    Bye BYe
    Also Spammst du? Solche Unnütigen beträge kannst du dir Sparen, ob du ihm glaubst oder nicht ist Uninterresant für die anderen. Bitte Unterlasse solche Beträge :shock:

  3. #23
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von FuDD

    EDIT: kollege frägt grade wegen dem butterfly is ja in deutschland verboten was kanns da geben? (der p***** sitzt grade neben mir -.- )
    (der pen*er sitzt gerade neben mir -.-)

    ...

    er hat nicht gesagt das die polizei neben ihm sitzt


    OT - Elite

  4. #24

    Standard

    Na wenn sie die Bänder der DB Checken biste ja heil raus! Wegen den messer hab ich folgendes im net gefunden :"In Anbetracht der Umstände halte ich eine Einstellung des Verfahrens für eher wahrscheinlich als 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit."
    Kommt eben auf die Vorstrafen an.

  5. #25
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Shelter
    Zitat Zitat von Sedna
    Die Geschichte glaub ich dir nicht ....

    Bye BYe
    Also Spammst du? Solche Unnütigen beträge kannst du dir Sparen, ob du ihm glaubst oder nicht ist Uninterresant für die anderen. Bitte Unterlasse solche Beträge :shock:

    Ach ich Spamme ?

    Und was machst du mit deinen "blöden" Zitat hier ?

    Is kein Spamm ... sowas kannste unterlassen ...

    Und du hast hier mal garnicht zu entscheiden was Spam ist !

    is immer noch MOD sache . Und wenns Spam ist Benutze doch bitte den Report buten ! und lass hier nicht deine blöden kommentare vom Band ..

    Und das is meine meine Über die sache ...

    Das ich es nicht glaube .

    Weill er sich so ins Hemd macht ...

    Klar gibts auch leute die zu unrecht im knast wahren die wahren aber nicht in KL und niemand hatt sie gesehen

    mFg



    Te exue sue!


  6. #26
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ich bin nur nur noch nicht u-haft weil die mich fahren müssten bis nach landshut(da ist nen knast wo man länger bleiben kann für jugendliche)...

    und ich erst 17bin u-haft is eher was für leute über 18
    2tens ich frae euch weil ich echt nicht weiter weiss ich hatte noch nie nen anwalt gebraucht weils mir egal war und ich auf mein leben weitgehenst geschissen hatte und wen man probiert nen bankautomaten aufzubrechen etc. dan is des was anderes alls wen man jemanden auf die fresse haut oder schnell mal durch nen offenes fenster einsteigt -.-

    und was erwartet ihr bei na hausdurchsung mit 4laptops? das die die jetzt auch noch checken...
    ich bezweifle das jeder bulle sich mit pc's auskennt zudem is mein zeug eh alles aufn usb

    und das ist nicht i-ne billige story wen ich vom anwalt das zeugs mit den fotos etc. bekomme hau ich das mal innen scanner.... und poste das...
    ich weiss nur nicht wie lange das jetzt alles andauern wird....
    musste ja erst heute aussagen...
    und ich bezweifle das die jeden nach na aussage gleich einbuchten....

    EDIT: sass bis jetzt bloss JAA... aber ich glaube auf grund das dass so schwer wiegend ist wirds diesmal länger bzw endet in na bewährungsstrafe....
    und wo ich in KL war des war wo ich denn monat reinsollte
    ich schau aber mal das ich die kontaktiere und die mir des bestätigen...
    meinetwegen können die admins mods oder was weiss ich den thread löschen mir gehts dadrum das ich keine lust auf sowas habe da ich echt nichts mehr mache.... (ausser pc technisch)

  7. #27
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Dan holl dir nen Anwalt ...

    mFg



    Te exue sue!


  8. #28
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Ich würd dir zu nem Anwalt raten und viel glück !

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  9. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    ja ic hmeinte die bullen sitzen ned neben ihn sondern so betrachtet weil um ihn rum nur noch gericht anwälte bullen usw sidn und er vorm pc gammelt das meinte ich denken sollte man können ja xD




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  10. #30
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    leute wenn ihrs nicht glaubt dann STFU
    es bringt wirklich niemanden etwas son crap zu schreiben... ich glaube kaum das er nix besseres zu tun hat als sich sowas auszudenken also wie wärs wenn ihr einfach mal die klappe haltet wenn ihr nix produktives zu sagen habt ?


    OT - Elite

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •