Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    du solltest ohne anwalt erstmal gar nichts sagn, egal was sie dir androhn
    mit anwalt ist man immer gut bedient und dem würd ich die ganze geschichte erstmal erzähln
    der wird dann normal alles weitere regeln

    ich wünsch dir viel glück

  2. #32
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro
    leute wenn ihrs nicht glaubt dann STFU
    es bringt wirklich niemanden etwas son crap zu schreiben... ich glaube kaum das er nix besseres zu tun hat als sich sowas auszudenken also wie wärs wenn ihr einfach mal die klappe haltet wenn ihr nix produktives zu sagen habt ?
    Was gibts da noch zu sagen auser das er sich nen Anwalt holt ?

    Is doch wohl das beste für ihn ...

    Nicht das ihn hier noch irgentein idiot mit halbwahrheiten füttert und er glaubt es ...

    Ein Anwalt wird sich da denke ich mal am besten auskennen ... .

    mFg



    Te exue sue!


  3. #33
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard Re: [W] 2x bankautomaten probiert aufzubrechen

    Zitat Zitat von FuDD
    Hallo erstmal,
    und zwar hab ich ein dickes problem heute morgen um 7h in der früh klingelte es an meiner tür und 2 zivil polizisten hielten mir nen hausdurchsuchungs befehl vor die nase.
    (um dieselbe zeit geschah daselbe bei meinem kollegen mit dem ich schon häufiger aufgegriffen wurde -.- )
    Das ist schonmal nicht so gut ....

    Zitat Zitat von FuDD
    am 07.07.2008 wollten 2leute (nein wir warens ehrlich nicht) zum einen
    bei der VR Bank den bankautomaten aufbrechen (500m von meinem haus)
    haben es jedoch nicht geschafft.
    in derselben nacht haben dieselben 2kerle 100km weiter dasselbe in der sparkasse probiert und wieder nicht geschafft (8km weiter war ich mal im heim -.- )
    Ok ! Wieso machen die also bei dir eine Hausdruchsuchung?

    Zitat Zitat von FuDD
    so sie haben gesucht nach weissen handschuhen, denn klamotten vom videoüberwachungsband,brecheisen und nach na reisetasche (trolley)

    bei mir haben sie nichts gefunden ausser 4gramm grünes -.-
    Das ist schonmal gut ... das grünne ist im moment uninteresant , dafür fährst du nicht ein !

    Zitat Zitat von FuDD
    ich war zu diesem zeitpunkt aber in kaiserslautern (für 4monate)
    habe das zugticket jedoch nicht mehr, hoffe aber das die video bänder von der DB für klarheit sorgen können.
    In den 4 Monaten wirst du ja sicher nicht auf der Straße gelebt haben bzw an dem Tag wird es ja sicher 1-2 Leute geben die dich gesehen haben und für dich aussagen würden!

    Zitat Zitat von FuDD
    so nun zu meiner frage:
    1stes soll ich mir nen Verteidiger nehmen? (wegen akten einsicht usw)
    2tens wie realistisch sind meine chanen da heil rauszukommen?
    da die indizien eig. gegen mich sprechen.

    PS: Ja ich bin über 14
    Ja auch aktenkundig (sass erst vor na weile nen monat)
    dasselbe gilt für meinen kollegen.
    zu 1:

    Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast kannst du ohne Probleme einen Anwalt nehmen (ansonsten einfach mal beim Gericht anrufen ob diese dir einen stellen)

    zu 2:

    Sie haben keinerlei beweise bei dir zuhause gefunden! Du hast hoffentlich zeugen für diesen Tag bzw das Video von der Bahn! Sollte das zutreffen passiert dir garnichts !

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #34
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    Ice2k danke dir für deine hilfe...
    der erste beitrag der mir echt weiterhilft

    also bei mir war die hausdurchsunchung weil ich unmitelbar in der nähe der ersten bank wohne und bei der 2ten war ich mal im heim...
    und aufgrund dessen das ich schon nen bisschen scheisse gebaut habe
    wars für die nicht allzu schwer auf mich zu kommen...

    2tens so wie der polizist es rübergebracht hatt werden die das mit der DB abklären...

    3tens ja ich habe kollegen in kaiserslautern und telefonier auch grade etwas rum das die mir das bestätigen &bin grade am suchen von dem alten ticket ich hoffe das liegt noch i-wo rum...

    4tens ja ein rechtsanwalt wird mir gestellt...
    hatte noch nie was mit dennen zutun und hatte eig drauf gehofft das sich das nach heute morgen wegen der hausdurchsuchung aufklärt....
    aber da dir bei meinem kollegen was gefunden hatten zweifel ich das jetzt auch an....

    ich hoffe drauf das die anhand der bank videos grösse etc nachrechnen können soll ja programme geben die so etwas können....

    danke dir nochmal echt sozial von dir...
    werde wen ich des zeug vom anwalt bekomme

    [OFFTOPIC &BULLSHIT ON] ich hack jetzt die deutsche bahn und die bullerei >.< [/OFFTOPIC &BULLSHIT OFF]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •