Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: löschen pls

  1. #21
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Er hatte erst das Geld (Z.B. 100€) auf seinem PP, und hat es dann auf sein Giro Konto abbuchen lassen.
    Also PP 0€ und auf dem Girokontro +100€
    Dann hat Paypal nachträglich das Geld einbehalten und das Geld vom Paypalkonto abgezogen. Da das Geld aber eigentlich schon abgebucht war ist er ins Minus gekommen.

    Wie immer zu spät^^

  2. #22
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    dann muss er das geld nun rückbuchen und vom sender erneut verlangen,oder wie?

  3. #23
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Jip,

    das problem ist anscheinend das er Trii sogar den letzten cent seines Kontos gegeben hat, und dann nix mehr hat. Dadrauf kommen meines Wissens sogar ggf. noch Gebühren oder so?!?

    Nunja, ist halt alles ein wenig Problematisch, obwohl ich ja denke das trii das noch regeln kann, das die Leute ihm das Geld zurück Überweisen.

    mfg
    Hi

  4. #24
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    nix

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Solltest du es nicht bezahlen,dann verdoppelt sich der Schuldenbetrag,da ja auch noch Inkasso gebühren dazu kommen.

  6. #26
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Zitat Zitat von know how
    ich würd dir raten das so schnell wie möglich zu zahlen.
    war da mal 15 euro im minus. man hat 3 monate zeit es auszugleichen ich hab es immer vor mir her geschoben bis ich auf einmal 2 monate kein i net hatte (leitung wurde "zerstört") tja dann habe ich post bekommen das von derer rechtsanwaltkanzlei (ksp). aus den 15 euronen wurden dann 65 (die ganzen scheiß gebühren) dann hab ich das konto ausgeglichen und der anwaltskanzlei den restbetrag bezahlt dann war wieder alles in butter und ich hab den pp acc gekündigt
    oO ich hatte nichtmal nen Monat zeit, ich hatte ca 20Tage zeit bis die Mahnung kam.
    Leute die Mahnungen werden bombastisch.
    Einmal der Betrag + Anwaltkosten.
    Anwaltskosten von dem Inkasse Dingends da warn bei mir ca 60-70Euro, schon krass.

    ^^

    ~sh0nix



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    also wenn man klug ist,überweist man einfach nur die hälfte des geldes,was aufm konto ist.

    soweit ich das hier aber gecheckt hab,ist es so,dass man die kohle,die von trii kam,zu schnell überwiesen hat aufs giro.
    daraufhin wurden die stutzig und dachten,triis acc wurde gehackt oder so und geben dem die kohle zurück.
    versteh ich das richtig ?

  8. #28
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Geek.x86 nochmal für dich =)

    PayPal freezed den Account und schickt dem typ der ihm das Geld geschickt hat eine mail das sie bedenken haben usw. ! Meldet sich der Typ nicht bzw klärt das mit PP wird die transaktion wieder rückgängig gemacht und somit rutsch man in Minus da man das Geld ja schon ausgecasht hat!

    Das ist aber nicht nur bei Trii Service so , sondern das machen die öfter bei größeren Geld mengen ! Besonders wenn das PP Konto nicht verifiziert ist und man ruck zuck auscasht!

    Ich hoffe das war jetzt verständlich für dich ..

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  9. #29
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    nix

  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich wollte eigentlich auch in nächster Zeit Tris Service nutzen und lese nun schon seit einer Woche die Probleme durch und bin im nachhinein froh das ich noch nichts gemacht habe! Aber sobald Tri sich hier mal wieder meldet und wieder alles klappt werde ich mir es nochmal überlegen ob ich es denoch mache.

    [B]Steam Acc's
    [B]Posion Ivy Support
    [B]Stealer Support
    [B]3dl.am invite


    [S]Bietet mir was an xD

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •