Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: rote ampel...

  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard rote ampel...

    hi leutz,

    hab gestern abend ne rote ampel überfahren knapp nachdem sie von orange auf rot umgeschalten hatte (die anderen hatten bestimmt noch rot...) und wurde dann geblitzt.

    das problem ist das ich leider noch in der probezeit bin. war mit dem auto meines dads unterwegs. ich hoffe mal das die nich blicken das ich da hinterm steuer saß. ansonsten nachschulung und co. oder?

    hat vielleicht irgendwer in der richtung schon erfahrungen gemacht ?

    lg phelsume

  2. #2
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    jupp nachschulung, das einzige was du vllt sagen könntest ist du konntest nicht bremsen hättes vollbremsung machen können und die hinter die wären reingefahren hatt bei meinem dad mal gezogen, ok war auch so weil hinter ihm einer über rot gefahren ist er noch über orange.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    danke für die antwort...

    ich hoffe auch noch darauf das das bild vllt nix geworden ist hat ziemlich geregnet an dem abend (irgendwelche reflektionen vlt?)

    oder ich montier doch noch dieses ganze *c*eiß teil ab

  4. #4
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Red mit deinem Dad und sag er solls die schuld auf sich nehmen ... er bekommt nen Punkt und muss paar € zahlen !

    Du müsstest Nachschulung machen und die kostet einiges..
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    sonst könnte dein vater immernoch sagen (wenn er das macht),dass er gefahren ist,wenn man dich nicht eindeutig auf dem foto erkennen kann

    dann hat ers zwar,wird aber warsch nur zahlen müssen, und du brauchst nix mehr befürchten

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    das wäre nich schlecht wenn das klappen würde. allerdings hat en kumpel von mir gemeint die sehen meistens dass zb nich der fahrzeuginhaber am steuer war und dann versuchen die zu ermitteln wer es gewesen sein könnte...

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    naja wie ich sagte,wenn du glück und man dich nicht eindeutig auf dem foto erkennen kann...dann kann man das wohl so machen =)
    hfgl

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    sry hatte deine antwort noch gar nich gelesen... aber danke schon mal (:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •