Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Avi Video von kenny killer kann nicht abgespielt werden irwi

    also ich habe das vid tut von kenny killer runtergeladen von dem bifi

    ich kann das video abspielen jedoch sieht man da nur so stockendes bild

    kann mir da mal jmd weiterhelfen ?

    also das ganze vid hängt sozusagen am laufendem band

  2. #2
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    http://free-hack.com/viewtopic.php?t=20374 ?
    Schonmal getestet?

    Wenn es dann immernochnicht funktioniert, dann beschreib dein Problem mal genauer.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    yeah danke danke danke dankeeeee ^^

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    wen du nur ein schwarzes bild sieht dann gehört dir ne verwarnung 1. google2. sufu 3. einfach gugen

    ist das wirklich zu viel verlangt oder zu schwer wen es zu schwer ist dann verzieht euch aus den forum das geht ja schon auf die eier 3 beiträge nicht die sufu nutzen da kann nur ein nab draus werden xD




    Du suchst einen Crypter dann guge mal hier vorbei http://biohazardsoft.blogspot.com/

  5. #5

    Standard

    Ich hatte das mal, als ich einen externen Monitor angeschlossen habe (am Laptop) das hat die Graka nicht gepackt, und dann haben die Videos so geruckelt, und alles war durcheinander.
    Vielleicht trifft das auch zu
    _n0p3_

  6. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von AEX
    wen du nur ein schwarzes bild sieht dann gehört dir ne verwarnung 1. google2. sufu 3. einfach gugen

    ist das wirklich zu viel verlangt oder zu schwer wen es zu schwer ist dann verzieht euch aus den forum das geht ja schon auf die eier 3 beiträge nicht die sufu nutzen da kann nur ein nab draus werden xD
    Manche sollten lieber nicht mit Steinen werfen, wenn sie im Glashaus sitzen. Was hat folgendes zum Beispiel mit Connection vom localhost zum Client zu tun?
    Zitat Zitat von AEX
    sufu nutzen !!!!!!!!!!!!!

    steht alles in der sufu bestimmt über 100 threads locker also frag nicht so blöde suchen !

    kleiner tipp da du ja kein plan hast von der sufu porst forwarding ports freischalten !!!

    logisches denken ist da schon angebracht :roll:
    Nichts. 200 Posts, 10 Posts/Tag und schon eine Verwarnung, also halt den Ball mal lieber flach.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von fred777
    Ich hatte das mal, als ich einen externen Monitor angeschlossen habe (am Laptop) das hat die Graka nicht gepackt, und dann haben die Videos so geruckelt, und alles war durcheinander.
    Vielleicht trifft das auch zu
    HuHu,

    ja das ist noch immer bei mir ... hab aber kein externen Monitor...und weiß nicht witer wäre cuuhl wenn jemand weiß wie man ey fixen kann^^

    (oda kann das sein das man nach dem insatll von dem "codec" neu satrten muss kann das im mom nicht testen^^... )

    danke im vorraus

    mfg

    haX

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •