Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard Was sollt ich wissen

    Moin
    Ich wollt die tage mir Delphi anfangen und wollt fragen weil ich noch keine erfahrung in sachen coden hab was ich alles wissen sollte bzw muss!
    mfg
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  2. #2
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    http://free-hack.com/viewforum.php?f=207

    Wichtig:

    Alles was so gekennzeichnet ist, dann solltest du eigendlich keine weiteren Fragen haben.
    BLAH!

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    xDD lern erstma die sprache dann arbeite... an kleineren tools...dann an schwierigeren usw. dann kannste es irgendwann....
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  4. #4
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    ja die sprach will ich ja lernen nur was sollte ich wissen befor ich damit beginne^^ aber danke an euch beide^^
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  5. #5
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Du solltest wissen, dass man eine Programmiersprache nicht mal eben nebenbei in 2 Tagen lernen kann! Es braucht Zeit, Geduld und Übung!

    Wenn du es wirklich willst und bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen, auch wenn etwas mal nicht gleich klappt, brauchst du nichts weiter, als ein Buch oder Tutorial und es kann los gehen!

    Viel Spaß beim lernen! Und gib nicht auf, wenn du mal an irgendwas hängen bleibst oder irgendetwas nicht sofort so funktioniert, wie du es dir vorstellst! Übung macht den Meister! Und wenn du erstmal die Grundlagen deiner Sprache beherrschst, wirst du viel Spaß damit haben!




  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    kannst dir ja mal die Delphi tutorials laden die ich mal in der tut sektion gepostet habe... Unter anderem hat auch KingCobra ein paar delphi tuts veröffentlicht.
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •