Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard Probleme mit dem Flash Player und Firefox

    Ja unzwar habe ich gleich 2 Fehler:
    Erstmal vorweg ich benutze Windows Xp Home Edition Sp2 und surfe mit Mozilla Firefox 3.0

    1.Erster Fehler: Unzwar wenn ich Flash Videos oder Filme abspielen will ladet es erstmal dann höre ich keinen Sound das video läuft nach ca 7 sek ladet es aber unendlich lange ich spul vor es läuft weiter ohne Sound und bleibt nach 7 sek wieder stehen.Habe schon versucht Cokies etc zu löschen hat nichts geholfen.Also habe ich mir Opera geholt das gleiche Problem lool mit dem Internet Explorer 6 geht es Problemlos.

    2.Zweiter Fehler:Ja unzwar wenn ich den Computer Herunterfahre dauert es manchmal ewig dann kommt ein Fenster natshell(oder soo)... (und noch weiter habe es leider nicht mehr im Kopf wie gesagt kommt nur manchmal)
    ich muss dann immer auf sofort beenden Klicken.Habe auch schon Gegoogelt nur im RR Board hat einer das gleiche prob ihm konnte aber nicht geholfen werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen Big thx im voraus

    MFG zug404

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    1. hmn ... mach mal ne neu installation von dem player und installier ff 3.0 noch mal neu oder probiers mit nem andren browser einfach mal. mehr kann ich dazu nicht sagen

    2.kp...fahr die kiste mal über cmd runter " shutdown -t 01 "

    hoffe konnte ein wenig helfen ...

    lg
    [S] 6-stellige ICQ Nr. <3
    [B] Erste Schritte im "hacken"
    [B] iPhone jailbreak / unlock support
    [B] frag mich vllt kann ichs.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •