Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: c++ lernen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von -[RiDER
    -]Hi

    In Borland würde ich keine monatelange Lernarbeit stecken, die Firma wirds nicht mehr lange machen und in Stellenanzeigen aus dem Abschnitt "Ihr Profil" die Zeile "Erfahrungen mit dem C++Builder" verschwinden!
    Also genuaso "Crap" wie V2B-Videos.

    GreetZ RiDER
    Mag sein. Über den Zustand der Firma verfüge ich keine Informationen.
    Und wer, warum und wielviel arbeit reinstecken möchte, ist doch noch jedem selbst überlassen. Ich hab ledentlich nur gesagt, dass ich damit gut zurecht kam.

    Aber jetzt zum V2B nochmal....
    ich hab gesehen, es gibt ne relativ neue Version [http://www.video2brain.com/de/products-102.htm] von :2006:.
    Ich hatte letzten ne Version von '98 auf ner Page gesehen.
    Deswegen meinte ich auch "Crap"

    Zitat Zitat von Darkthief
    kauf dir das buch
    hier (fast) das komplette buch bei google:
    http://books.google.com/books?id=bjg...&client=safari
    Gut bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich hab auch die PDF von dem Buch. Hab das auch schon mal irgendwo in nem Thread hier im Board geschrieben, dass ich die wenn Bedarf besteht, uploaden kann.

    keep smilin'
    gez.wired


  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich habe mir auch das V2B C++ Tut geladen , es ist "eigentlich" garnicht schlecht NUR:

    ein bsp:

    Er spricht 15min über ein Thema , kurz vorm ende sagt er dann "Da diese Methode aber niemand mehr nutzt brauchen sie das garnicht" und ich denk nur WTH ^^

    Auch ändert sich sehr oft der Code von Schritt zu Schritt (also es kommen paar sachen dazu) doch diese erklärt er einfach nicht (also musste ich google quälen)

    Alles in allem kannst du dort aber viel lernen und es wird wirklich "vieles" was du so brauchst von grund auf erklärt!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ice2k
    Ich habe mir auch das V2B C++ Tut geladen , es ist "eigentlich" garnicht schlecht
    Und was hast du daraus gelernt?
    Nicht böse gemeint, aber ich habe jetzt schon so oft von diesem Video2Brain Zeug gehört, aber niemand der das empfohlen hat, hat bis jetzt hier etwas nützliches in C++ produziert.
    Also hat bei dir jetzt deiner Meinung nach das Video WIRKLICH etwas gebracht, oder haben dir Google und ein echtes Buch mehr geholfen?


    mfG. BlackBerry

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von Prokhor
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Also am besten ist wirklich du kaufst dir ein Buch und lernst es durch Lesen und üben!!!! Mit einem Videotut ist es zwar bequemer, aber wirklich weit kommst du damit nicht.



    Für den Einstieg kann ich dieses Buch empfehlen
    Klick mich
    Kannst ja direkt mal reinschnuppern....
    Diese Software verdient die 3 großen GGG:
    --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---

  5. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    @BlackBerry

    kla - paar grundlagen habe ich schon gelernt bzw das wesentliche ... habe mir aber schon ein buch in pdf geladen , dort lernst du aufjedenfall mehr =)

    Ist zwar sehr trocken aber man lernt halt!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •