Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard Photoshop CS2 Animationsproblem, Pics inside

    Hi,
    hab mir einen Banner gemacht und möchte das sich die Bilder abwechseln wie z.B. bei dieser User Bar (dank Google gefunden, achtet nicht auf die Motive):



    Der Übergang muss nichts spektakuleres sein, kann ruhig so ineinander übergehen wie bei dem User Bar Beispiel!

    Und zwar folgende Bilder:

    Als erstes:


    Zweites:


    Letztes:


    Wär kewl wenn mir das jmd. machen könnte, die Bilder sollten einzelnt 2-3 Sekunden zu sehen sein.

    Ich hoffe die Qualität nimmt nicht super stark ab, weiss ja nicht wie das geht, wird dann ja ein .gif.

    Wär auch toll wenn mit jmd. erklären kann wie man das macht, ich glaub mit Image Ready oder so, bin zu blöd ein gescheites Tutorial für richtig doofe (nämlich mich ) zu finden.


    Danke schonmal im Voraus!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    moin,
    jo hier mal die userbar, habse mit Übergang gemacht, weil ich finde das es besser aussieht wie bloss von einem zum andern bild^^



    so und hier hab ich mal nen Videotut für dich gemacht, sollte sich eigentlich selbst erklären und denke nicht das irgendwelche Probleme auftreten^^

    http://rapidshare.com/files/39408558...nstut.avi.html


    mfg
    Sasori

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi,
    danke schonmal für die Mühen, das Video saugt mir ein Kumpel ich bin leider ISDN User, aber in deinem Werk hast du die Reihenfolge vertauscht. nach Sex, kommt Drugs und zuletzt &Electro!

    Spätestens heut Abend werd ich mir das Video jedoch anschauen und es so oder so mal selbst probieren!


    Großes Danke! Sehr nett von Dir!

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Großes danke, hab das Video gesehen und den Banner fertig


    Mit welchem Programm hast du denn deinen Desktop aufgenommen? Das ist ja mal eine geile Sache...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •