Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard Betriebssystem ausblenden/ TS Farbe verändern

    HI,

    ich halte mich kurz ich suche einen netten Programmierer, der so nett ist ein Programm zu schrieben oder mir ein vorhandenes Programm zu geben, in dem ich auswählen kann, was anstelle meines Betriebssystems stehen soll und eine funktion für die Farbveränderung im TS² Fenster, welches mir ermöglicht mein TS an mein Theme des Betriebssystems anzupassen(vllt mit einer fertigen Farbauswahl)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich ist ein solches Programm zu schreiben.

    Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus!

    Shiro

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Öffne Teamspeak mim Hexeditor such nach WIndows Xp und dannsc hreib des rein was du willst!"

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Wie dat geht weiß ich auch im groben ich hätte nur gerne ein Programm, dass mir diese Sachen abnimmt, da auch leute, die nicht unbedingt sich mit nem Hexeditor auskennen solche features nutzen wollen.
    Zudem hast du nur ein Thema angekratzt von 2en die genannt habe!

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Ja zum 2. weiß ich nix..wenn du willst mach ich dir dass mim heaxeditor!
    Meld dich einfach mal!

  5. #5
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Fuers 2. brauchste nen Resource Hacker ^^ Hier gibts auch Tuts wie man das macht aber b2t: So gut finde ich es nicht das das Programm denn soviele Kiddies haben, denn nacher kommt jeder an und meint "schau mal hier, schau mal da" blablabla

    Achja, es gibt den mtsmod, damit kannste TS umfaerben was bei der aktuellen Version leider nicht noetig ist

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  6. #6
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    wirf ma nen blick in den F-H block... dieser TS pack hat tutorials die beide sachen erklären...

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    JA, es geht mir hierbei nicht ums erklären, ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr erklärt jmden was und er versteht nur bahnhof und man versuchts so zu erklären als wäre er 3 Jahre alt und da dachte ich dann an ein Tool. Sei es drum, ob die Kiddies dann mit dem Tool rumprollen, sollen sie doch! interessiert mich n feuchten Kericht!

    @wui: Wie meinst du mit F-H block? wo ist der zu finden? das ist das was ich meine mit bahnhof :-D

    Edit: Need Response

  8. #8
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •