Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    aeq ist ja nur esl & net pub.. und es gibt auch vac2 secured cheats aber auch nicht mehr soviele wie früher, ist mir aufgefallen, spiele täglich public sehe fast nie cheater mit speedhack, früher nur ... ich hab kein plan wo es 1.5 cheats gibt, poste doch mal in cheatenforen!

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von nexosBrUDeR
    aeq ist ja nur esl & net pub.. und es gibt auch vac2 secured cheats aber auch nicht mehr soviele wie früher, ist mir aufgefallen, spiele täglich public sehe fast nie cheater mit speedhack, früher nur ... ich hab kein plan wo es 1.5 cheats gibt poste doch mal auf cheater sein ins forum?

    naja ich denke das schon genug cheaten nur sie machen es eben gescheit, ich meine speedhack usw ist einfach viel zu auffällig, ka ob du plan von eps hat aber selbst da wird gecheatet sie nfaculty...

    klar es gibt aich privat aeq cheats aber irgendwann werden sie eh alle boosted

    cu

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Organna ist eh ein Vogel... Pro-Gaming wurde ja auch geboosted!

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    170

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich hab nochmal ne Frage was sind eigentlich Private hacks ich hab gehört das sind hacks die nie erkannt werden können von vac2 stimmt das?

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    privat hacks sind tools die nicht erkannt werden stimmt schon aber meistens kosten diese dann auch was

    cu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •