Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Jack G.
    Ich bin der Meinung man kann alles umgehen. Du musst dich halt nur mit dem game auskennen worunter ich hacke bzw. modden verstehe.
    Wenn du weißt wie das geht kannst du natürlich den bann umgehen, indem du eine andere ID fakest oder nen instant proxy einbaust. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
    Du musst dir halt nur mal ein paar monate zeit nehmen
    das hängt von der gamebann art ab also nicht hier versuchen eine auf 1337 zu machen
    naja ich kenne mich mit dem game nit aus aber ich bezweifele das es möglich ist

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...

    Sag deinen Kumpels und jeden den du kennst was du für erfahrungen gemacht hast bei dem "Verein" und ruhe ist -.-

    mFg



    Te exue sue!


  3. #13
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Sedna
    Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...
    naja ich sage es mal für den fall wenn du den server hacken willst

    die typen (Game Master) haben nicht viel drauf die sind einfach nur geldgeil mehr nicht
    aber sie sind nicht dumm wenn du den server hackst und die das rauskriegen dann werden die alles daran setzten dich zu kriegen und wenn sie das tun naja geldstrafe usw. aber die macher von metin 2 freuen sich

    naja ebend geldgeil

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hm ja ich glaube bis ich mich in die Materie soweit eingearbeitet habe, dass ich sowas kann
    sind die 6 Monate auch vorbei und ich habe meinen Account auch so wieder xD.

    Und dass ich jemanden finde der sowas für mich macht bezweifel ich auch...
    Das wird wohl keiner riskieren...was ja auch verständlich ist.

    Wisst ihr ob das schon mal jemand geschafft hat, sich da einzuhacken?
    Gibt ja schon einige die das behaupten...

    Ach und falls jemand ein Account auf Karthago hat, den er nicht mehr braucht,
    egal welches lvl, ich nehme ihn gerne!!!

  5. #15
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von The Boy
    Zitat Zitat von Sedna
    Metin is doch sowieso der letze dreck GameForge ... von Ogame die typen naja ...
    naja ich sage es mal für den fall wenn du den server hacken willst

    die typen (Game Master) haben nicht viel drauf die sind einfach nur geldgeil mehr nicht
    aber sie sind nicht dumm wenn du den server hackst und die das rauskriegen dann werden die alles daran setzten dich zu kriegen und wenn sie das tun naja geldstrafe usw. aber die macher von metin 2 freuen sich

    naja ebend geldgeil
    Ich will garnix hacken weill mir sone kinder kacke zu blöd ist

    Was hatt man davon wenn man sonen Game server hackt ?

    Nix .

    Ich habe das bloss geschrieben wegen schlechter erfahrung mit dennen

    Die Leute sind dennen warscheinlich egal devisen zählen^^

    Naja wen du Ogame zockst weisst was ich meine ...

    mFg



    Te exue sue!


  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von krause515
    Zitat Zitat von Jack G.
    Ich bin der Meinung man kann alles umgehen. Du musst dich halt nur mit dem game auskennen worunter ich hacke bzw. modden verstehe.
    Wenn du weißt wie das geht kannst du natürlich den bann umgehen, indem du eine andere ID fakest oder nen instant proxy einbaust. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
    Du musst dir halt nur mal ein paar monate zeit nehmen
    das hängt von der gamebann art ab also nicht hier versuchen eine auf 1337 zu machen
    naja ich kenne mich mit dem game nit aus aber ich bezweifele das es möglich ist
    Ich mache keinen auf 1337 lol. Ich habe da schon Ahnung von nur halt nicht bei diesem speziellen game oder art. Natürlich ist das möglich, ich habe das selber bei ein paar games gemacht. Es erfordert viel Übung, die man sich antrainieren kann.
    Ich fände es gut wenn vlt. jemand die bann art und diverse details vlt. posten würde dann kann ich mehr helfen.
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  7. #17
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Gott, wie hier manche keine Ahnung haben...

    Sorry wenn das hart klingt, aber wenn ich sowas höre wie "man einen Acc Ban umgehen kann, indem man seine Id faked oder einen instant Proxy (lol) benutzt", dann fehlen mir echt die Worte.

    Der Account wurde geschlossen, die ID und die IP ist dabei völlig wayne, ES IST EIN ACC BAN, KEIN IP BAN!!!

    @Jack G.
    Du scheinst ja der übelste Skiller zu sein, obwohl ein bisschen mehr Ahnung von der deutschen Sprache dir auch nicht schaden würde.

    "ich habe das selber bei ein paar games gemacht"
    "die bann art und diverse details vlt. posten würde"

    Alleine das disqualifiziert dich schon vollkommen, die Ban Art?
    perm acc ban, wissen wir doch schon....

    Und wenn dus selber schon bei ein paar Games gemacht hast, dann erklär doch mal allen wie du das angestellt hast, würde mich auch mal interressieren

  8. #18
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Ogame Premium^^

    Naja Browsergame machen Werbung drauf Teueres Premium
    Dass man immer wieder kaufen musst
    und schon ist man versorgt ;D
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Bei meinen damaligen versuchen ging das vermutlich einfacher.
    Bei dem einen Game wird man nur per IP gebannt. Also noch ganz easy.
    Bei nem anderen wiederum gab es das problem das mein account vom download eines files gesperrt wurde. Darauf hin habe ich die Datei selber gecodet wie z.B. eine Message of the Day, und selber gehostet. Logischerweise bin ich daraufhin sozusagen unbanned gewesen.
    Bei nem ps2 game da wurde man vom Chat-room der lobby gebannt und so. Mit ein bisschen IRC-Wissen kann man sich so ein Teil auch selber bauen.

    Ich kenne mich bei diesem Spiel halt nicht aus. Hört sich zwar scheiße an aber ich habe schon ein wenig ahnung davon, man muss sich halt mit dem game beschäftigen.

    Aber ich denke der Topic-Poster hat eh nicht so viel lust sich damit jetzt n paar wochen auseinander zusetzen, da die meisten ja drauf aus sind in kurzer zeit so was zu bewältigen.


    Außerdem hatte früher ja auch niemand gedacht, dass es möglich wäre Server eines Games zu crashen, wass dann ja in diversen games wie cs1.6, usw. unter anderem per buffer overflow bewiesen wurde. Von daher würde ich nie einfach sagen: Nein das ist nicht möglich.


    @time2play: hatte mich vielleicht ein wenig undeutlich artikuliert aber meistens schreibe ich und denke mehr so danach oder währenddessen

    Und flame-posts brauchen wir hier ja nun auch nicht bei so einem thema -.-
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  10. #20
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Code:
    Sorry wenn das hart klingt, aber wenn ich sowas höre wie "man einen Acc Ban umgehen kann, indem man seine Id faked oder einen instant Proxy (lol) benutzt", dann fehlen mir echt die Worte.
    Ja dash Problem ist dass so postings, inklusive meinem, einfach überlesen werden!
    Trotzdem, einer hat dich gelesen und gibt dir völlig recht =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •